Donnerstag, 29. April 2010

Post :-) !!!

Post aus dem "Hause Paulina" .
Liebe Petra ich habe mich sehr über Dein Büchlein gefreut!

Nicht nur ich bin am Blättern und staunen ;-).

Juli`s Ivy ist heute fertig geworden.

Bestickt nach ihren wünschen.

Der Jeansstoff ist von Papas alter Hose.

Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Oh, die Ivy ist aber schön geworden :-) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich sehe schon liebe Keike, Paulinchen hat sich auch eine Runde Lesevergnügen gegönnt ;o)!Herzlichen Dank für diese süßen Fotos, ich freue mich :o)!!!!
    Diese Hose ist zauberhaft geworden, ein echtes Liebhaberstück ;o)! GLG, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine tolle Ivy ist das und aus Jeans eigentlich immer tragbar und schön robust. Deine neue Frühjahrs-Frisur finde ich übrigens auch wundervoll, steht Dir ganz toll Heike.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. sehr hüsche hose - es geht nichts über papas alte jeans, mein lieblingsmann hat mir heute auch wieder eine in mein kämmerchen gelegt, die ich verwerten darf! vor allem die hinteransicht gefällt mir sehr gut, obwohl ich froh bin ,dass ich den stoff doch nicht bestellt habe, da ich mir die blümchen viel kleiner vorgestellt habe!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. tolle yvi, die kombi ist so richtig schön knallig! jeansstoff so kombiniert find ich sor ichtig schön und alles andere als alltäglich:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Sowas kann ja nur eine Lieblingshose sein! Wenn Papas alte Jeans dafür verwendet wird...tolle Idee und hoffenltich passt sie noch lange, lange Zeit!
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Ivi ist ja super süß!

    Eine richtige Lieblingshose.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist ja süss!
    Richtig cool und trotzdem neidlich, toll.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen