Sonntag, 16. Mai 2010

Gedoppelte Pellworm für mich

Bei diesem Wetter brauche ich unbedingt eine gedoppelte Jacke.

Von Frühling ist bei uns leider nichts zu spüren.

Eher von Herbst.

Reich bestickt mit der Matrioschka Pimpinellskova Stickdatei.

Stoffe alle aus Wangen von Max und Moritz.

Nicki von Hilco.

Baumwollstoffe alle von Free spirit.

Hoffentlich wird es trotz der neuen Jacke bald frühlingshaft warm.
Ich hänge die Jacke gerne bis zum nächsten Herbst in den Schrank ;-).



Eine gute Woche wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. oh - die Jacke ist ja zauberhaft - superschöne Stoffe... die würde ich auch anziehen *gg* lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön !!! Ein Knaller deine Pellworm ! Hier stimmt alles ...besonders das Innenfutter hat es mir angetan !
    Da lassen sich doch die herbstlichen Temperaturen gleich viel besser aushalten .
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die schön!! Die würde mir auch gefallen!

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herrje, ist die schön, liebe Heike!Und absolut liebevoll mit den zauberhaften Details!Und falls es jetzt wider Erwarten doch wärmer wird, ist sie auch ideal für gemütliche Terassenabende ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow Heike!

    Die Jacke ist traumhaft schön.... Gratulation!

    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart wünscht dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Diese Jacke darf nicht im Schrank hängen! Dafür ist sie viel zu schön!

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist die schön!! Deine Pellworms sind immer wieder sooo schön.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist ja schön. Ich trau mich nicht an Jacken vorallem aber auch nicht eine für mich. Die ist ganz schön geworden vorallem die tolle Stickerei.
    Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    die hast Du ja toll hingekriegt. Ich soll für meine Schwester genau die gleiche gleich zweimal nähen. Ich trau mich aber nicht und weiß nicht wie anfangen. Zugeschnitten hab ich ja schon mal eine. Aber wenn ich jetzt Deine sehe, bin ich doch wieder motiviert einen Anfang zu machen.

    Ganz toll!!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    du nähst einfach super geniale Jacken...auch diese sieht wieder ganz toll aus und passt super zu dir! :-)
    Aber auch wenn die Jacke noch so schön ist...gegen frühlingshafte Temperaturen hätte ich jetzt auch rein gar nichts einzuwenden, so langsam ist das Wetter nicht mehr auszuhalten!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ist das eine schöne Jacke! Vor allem die Free Spirit Stoffe sind ein Traum!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike!
    Wieso entdecke ich dieses Prachtstück erst jetzt? Die Stoffkombination ist WAHNSINNIG schön! Jetzt muss ich doch endlich auch mal (mit dickem Geldbeutel) zu Max und Moritz, wenn ich wieder bei den Schwiegereltern in Wangen bin ...
    Vielleicht treffe ich Dich ja dort, ich erkenne Dich also an Deiner wunderschönen Pellworm ...
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. boah, die sind ja genau mein fall, die würde ich dir auf der stelle abkaufen, wenn ich nur reinpassen würde.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  14. würde sie gerne was fragen zu der jacke würde mich freuen wenn sie sich melden

    lg

    email

    Dreher.Oliver@web.de

    danke im vorraus

    AntwortenLöschen