Montag, 24. Mai 2010

Tausch

Andrea hat mich gefragt, ob ich mit ihr tauschen möchte.

Gerne doch!
Gewünscht war ein ähnliches Tinimi Röckchen, daß ich vor kurzem für Petra zum Geburtstag genäht habe.

Ein Pilz sollte nach Möglichkeit drauf sein.

So könnte das Wickelröckchen im Ganzen aussehen.

Als ich Simas Hirsch sah, mußte ich ihn unbedingt gleich sticken- er ist so wunderschön!
(an der Seite)

Aber wo soll ich ihn plazieren?
(Hinten am rechten Oberschenkel)


Oder doch lieber ohne?

Liebe Andrea, bitte teil mir Deinen Wunsch mit, damit ich morgen zur Post gehen kann ;-).

So wir haben jetzt zwei Wochen Pfingstferien- hoffentlich bleibt es so sonnig wie in den letzten Tagen, damit wir so viel wie möglich draußen verbringen können.
Liebe Grüße von Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike, das neue Wickeldings ist toll geworden. Da wird sich die getauschte aber freuen.
    Ich hoffe auch auf gutes Wetter die nächsten 2 Wochen und drück uns die Daumen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das Röckchen ist auch sowas von zauberhaft geworden, habe gerade hin und her gescrollt, damit mir keine liebevolle Einzelheit entgeht!Ein Traum!Ich wünsche euch ganz ,ganz tolle Pfingstferien mit Sonnenschein satt!Weltallerliebste Grüße von einer stolzen und darüber glücklichen Tinimi-Röckchen-Besitzerin ;o)♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    das Röckchen ist klasse! Der Hirsch am Oberschenkel ist toll, würde ich sagen...........aber mach, wie du denkst!

    Liebe Grüße und danke für den tollen Tausch!!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike, das ist aber ein schöner Tausch - mir gefällt beides supergut.

    Auch deine neue Frisur und die schöne gedoppelte Pellworm ist klasse geworden und sie hat gewirkt, die Sonne hat sich bei uns dieses Wochenende durchgesetzt.
    Hoffe bei euch auch.......

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike,

    der Tinimi sieht super schön aus!

    Noch scheint die Sonne aber ich befürchte ja, das es nicht so bleibt *grummel*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    das roeckchen ist ja niedlich.selber trau mich ja leider nicht daran,kleidung zu nahen.warum weis ich auch nicht wirklich.

    deine stoffwahl ist auch grosse klasse.schoene farben.

    glg Conny

    AntwortenLöschen