Samstag, 5. Juni 2010

Drei neue Jacken



Diese Jacke ist für Hanna.
Stoffe vom Stoffmarkt.

Ganz wenig bestickt, da sie nicht mehr wollte.

Innen mit Jerseyärmel, da der Baumwollstoff nicht gereicht hat.


Rebecca hat sich eine gelbe Jacke gewünscht.


Auch hier wieder mit Jerseyärmel.

Schnitt: Ottobre 3/2001


Diese Jacke ist für mich.

Genäht aus meinen absoluten Lieblingsstoffen.

Mit bunten Samtbändern an den Innennähten.
Schnitt: Pellworm

Da es bei uns gerade so warm ist, gibt es heute mal keine angezogenen Bilder.

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende!
Heike

Kommentare:

  1. Boah - warst du fleissig. Und alle drei Jacken so traumhaft schön; vor allem auch von innen!!!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, mensch,liebe Heike, deine Familie hat es sooooooo gut ;o)!Gibt es eigentlich irgendetwas was du nicht nähen kannst????Mich bekommst du jedenfalls immer und immer wieder sprachlos - ich bewundere deine Fähigkeit sehr!Die sind alle miteinander traumhaft schön geworden!Einen tollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. BOAH, heike, da bleibt mir glatt die spucke weg! so schöne jacken, alle drei miteinander, eine schöner als die andere...und jetzt das tolle wetter, da kann man diese traumstücke ja gar nicht tragen...aber auch die zeit kommt bestimmt zu schnell wieder;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow Heike!

    Diese Jacke ist genial!! So eine hätte ich auch gerne!!

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja sehr fleißig!
    Die Jacken sind alle super toll geworden :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die toll. So eine schicke Jacke hätte ich auch gerne. Und so schick von innen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. wow,die sind ein Traum!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ich bin sprachlos .... :-))
    Du haust die ja raus als wäre es gar nix die zu nähen ...
    Sind allesamt große Klasse !!!

    Viele Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  9. hallo Heike, was für Traumjacken und so super von innen verarbeitet, die könntest du ja glatt als Wendejacken tragen......wow.

    euch/dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. ich wünschte ich würde eine Jacke schaffen..das Schnittmuster liegt gefühlte Jahre bei mir rum und ich drück mich und drück mich und drück mich...super fleissig warst du und wundervoll anzuschauen...toll...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  11. schmacht... was traumhafte jacken!
    aber eigentlich wollte ich nochmal sagen, dass das mittagessen mit euch richtig toll war! leider war ich ja etwas am rennen mit meiner gerade am sauberwerdenden tochter... also wenn ihr wieder in der stadt seid... bitte bitte unbedingt bescheid sagen!

    ganz liebe grüße anke

    AntwortenLöschen