Samstag, 19. Juni 2010

Hochwasser


So sieht es momentan bei uns aus.
Seit Wochen regnet es bei uns- ich mag nicht mehr!!!!
Wo bleibt bloß der Sommer ?




Wenn es weiterhin so kalt (12 Grad) und regnerisch ist, werde ich mal anfangen Herbst- und Wintersachen zu nähen :-(.

Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. puhhh, also ganz so schlimm ist es bei uns nicht, ihr Armen !Aber heute morgen hatten wir ganze 7 Grad, das ist unserer momentaner Sommer :o( und die Herbstjacken hängen immer noch an der Gaderobe, ich kann sie langsam echt nicht mehr sehen !Ich wünsche uns allen Wärme und Sonnenschein satt!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohha, das ist ja fast wie bei uns. Wir hatten heute auch tolle 13 Grad und es regnet gerade. In den letzten Tagen war es aber recht trocken und ich will mal nicht so viel meckern. Aber die ersten Herbstsachen habe ich schon im Mai genäht, da war es auch richtig kalt.
    Halte durch, der Sommer kommt bestimmt noch!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz so schlimm ist es bei uns nicht, aber auch kalt und Regen. Wir hatten heut Mädelsnachmittag, jede war mit Regenschirm bewaffnet, später hab ich dann noch Socken gegen kalte Füße verteilt.

    Wo ist der Sommer und wann kommt er endlich.

    lg Maria

    AntwortenLöschen
  4. hallo Heike,
    ja ich glaub du kannst mit den Herbstsachen schon mal anfangen....bis Dienstag soll es so bleiben...
    liebe Grüße katielou

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, da haben wir es noch ein bisschen besser!
    Es regnet kaum, aber kalt ist es trotzdem :(
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Hallo Heike.

    Meckenbeuren. Schön jemanden mehr auf der anderen Seite des Sees hier "zu treffen". Wohne auf der Rheininsel, sprich Diepoldsau, falls Dir das was sagt. Bei uns wird der Rhein auch immer Höher. Viele Keller mussten bereits ausgepumpt werden. Unser Vorteil ist, dass wir im zweiten Stockwerk wohnen. Hoffentlich gehts nicht noch weiter so.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. oh - das hört sich ja gar nicht gut an, wir hatten wenigsten Donnerstag Sommer.

    Ist die Schafskälte nicht die letzte im Bunde, kommt dann nicht der Sommer?

    Hoffe das die Sonne bei euch durchkommt und den Regen und seine Folgen ganz schnell vertreibt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns(Österreich) ist dasselbe:(
    Immer und immer wieder Regen, Wolken, Regen !
    Ich flipp bald aus :)
    lg aus Graz

    AntwortenLöschen
  9. ih, pfui!!!!!
    Aber tröste Dich, bei uns ist es auch nicht wärmer.... :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Und ich war heute morgen Garten gießen,weil alles so trocken ist..
    Diese Woche solls ja wärmer werden,wenn man denen glauben kann
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Keike,

    ich kann dich nur allzu gut verstehen, das ist jetzt richtig frustrierend!
    Wir hoffen.....

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. so frustrierend, das ich schon Heike falsch schreibe...Entschuldigung! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. So wie's aussieht, kannst du mit den Herbstsachen doch noch ein bisschen warten! Außerdem bist du ja blitzschnell mit dem Nähen, da musst du dich gar nicht lange vorbereiten.

    AntwortenLöschen