Dienstag, 29. Juni 2010

LGS

Ein Paar IMPRESSIONEN von der

Villingen-Schwenningen 2010
Landesgartenschau
Baden-Württemberg















" LES BLEUS "















H O L Z



... zum RELAXEN

Kommentare:

  1. Ich war heute zufällig auch in der Landesgartenschau in Hemer (Sauerland). Ich dachte es gäb nur eine LGS jährlich und verschiedene Bundesgartenschaun. So wird man eines besseren belehrt :)
    Die dicken blauen Kugeln (Allium) gabs hier auch in Massen, seitdem fragen viele Kunden im Laden danach.

    Liebste Grüße, Niki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich war letzten Freitag auf der Landesgartenschau in Rosenheim - ich hab auch einige Bilder in meinem Blog.
    Schau vorbei, ich würde mich freuen.

    Die Allium und Sonnblumen liebe ich , aber die blauen Bilde und der Klatschmohn sind auch so schön.

    glg Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Fotos.... LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Blumenpracht!!!
    Es ist doch immer wieder schön, sich dort kreative Anregungen für den Garten zu holen.
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Photos, besonders die "blauen" haben es mir angetan!
    Liebe Grüße, Juli (mit neuem Blog)

    AntwortenLöschen