Mittwoch, 14. Juli 2010

Blusen-Tops und Sommerröcke

Blusen-Top von Farbenmix in Gr. 134 /140

Von hinten.

Vorne

Hinten

Vorne

Bestickt mit Loulou.

Seitlich

Vorne

Hinten

Vorne

Seitlich

Wie ihr seht konnte ich kaum mehr damit aufhören.
Die Blusen-Tops sind schnell genäht und man kann die Stoffe wunderbar kombinieren.


Römö in Gr. 134/140
Bestickt mit Lotte von den "Little LouLou Girls"

Bestickt mit einem Schmetterlings- Freebie.

Bestickt mit zwei Birdies

Von hinten.

Leider komme ich gerade selten zum Bloggen, da alle drei Kinder seit zwei Wochen der Reihe nach die Sommergrippe haben.
Noch 15 Tage und dann beginnen auch bei uns die Sommerferien- freu!
Hoffentlich sind dann alle gesund.

Eine gute Nacht wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die Tops sehen ja richtig süß aus. Ich glaube den Schnitt brauch ich auch noch....und der Flipi-Stoff ist einfach genial...
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Och mach ruhig noch weiter mit den Tops, die sind alle soooooooooooo schön geworden :-) Bei diesem Wetter dürfen sie in dem Schrank nicht fehlen.
    Sonnige Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    fast richtig getippt ;-) Auflösung gibt's morgen.
    Deine Blusentops sind total zucker!! Die würde ich sogar selber noch anziehen *lol* Ist das der Hilco Stoff? Oder der von Janea? Leider wurde meine SB storniert, so daß ich keinen Pilzstoff mein Eigen nennen darf.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, man, warst du fleißig!
    Genau die richtigen Tops für das Wetter!
    Viel Abkühlung schicke ich dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    was für wundervolle Sommergaderobe,deine Süßen haben echt Glück ;o)!Ich wünsche euch, dass die letzten Schultage rasend schnell vergehen und ihr topfit in die Ferien starten könnt!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle und viele Teile!
    Aber he...die habe ich heute teilweise gesehen...bei den Pellworms dachte ich schon an dich...und wo warst du??
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ui, warst du fleißig. Die Teilchen sehen klasse aus.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen