Sonntag, 14. März 2010

Xenia

Xenia für Hanna in Gr. 146/152.

Eine neue Stickdatei, Piepmatz von Smila, habe ich mir geleistet - freu!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es jetzt auf Filz geklappt.

Zu mehr hat es diese Woche leider nicht gereicht, da ich ganz schön mit meiner Erkältung zu kämpfen hatte.
Jetzt geht es mir aber wieder besser und mein Kopf platzt fast vor Ideen ;-).

Eine gute neue Woche wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. wunderschön und der piepmatz ist zu niedlich!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich bin ganz sprachlos - IST DAS SCHÖN! Einmal bitte noch die Größe 146 haben und da hineinpassen, ich würde auch keine Flecken drauf machen, versprochen ;o)!Wirklich ein echter Traum!Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend und ganz viel Zeit , für deine Ideen!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Heike, traumhaft! Herrlich schön ist das Kleid geworden! Richtig edel! Da passt alles perfekt zusammen! Bin sprachlos! Echt schöööööööööööön :-)
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und das Vögelchen ein Traum...wenn nur nicht die Stickdateien immer so teuer wären...schnief...aber manchmal leiste ich mir auch eins...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike

    Eine ganz bezaubernd schöne Xenia.

    Weiterhin gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ein traum! so eins würd ich auch tragen!
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunderschön.. und diesen kleinen Piepmatz liebe ich.. ein tolles Kleid.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübsches Kleid! Sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, wow, ist das ein wunderschönes Kleid!!! Ganz toll...und die Green Gate Tasse in rot hab ich auch :o)
    verkaufst du deine Sachen auch????
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Wochenwerk sieht superklasse aus. Genau meine Farben. *daumenhoch*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  11. Du das kenn ich...mit den Ansprüchen an sich selbst, aber was ich da so sehe, und du hast so eine tolle Nähmaschine mit Stickereien...das hab ich nicht mal! Es sieht fantastisch perfekt aus!!!Ich hätt da nämlich eine Maus Zuhause die die Größe 146 trägt :o) Vielleicht überlegst du dir es doch iiiiirgendwann mal ;o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina die sich freut wenn du wieder bei mir vorbeischaust :o)

    AntwortenLöschen
  12. Boah, ist das schön. ... und so viele Details, die man entdecken kann. Riesengroßes Kompliment!!

    Bin schon gespannt, was sich in Deinem Kopf so alles angesammelt hat. :-))

    Viele liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen