Samstag, 6. Februar 2010

Schlafanzug für mich


Schnitte:
Zoela von Farbenmix

Hose burda 11/2009

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße von Heike


Kommentare:

  1. Ist der schöööön, liebe Heike, da hat man bestimmt nur gute Träume drin, bin ich mir sicher ;o)!Ein wundervolles Restwochenende und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr bequem aus.....viele gute Träume....
    Liebe Grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ne super Idee. Vieleicht sollte ich mir auch mal einen nähen. Bei mir sind die Oberteile immer zu kurz, oder zu weit.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hey Heike, der Schlafi sieht super aus, ich schliesse mich Dana an, sollte ich vielleicht auchmal probieren, bei den gekauften habe ich immer nach einmal tragen Hochwasser oder im Oberteil ist nichts mehr von Körpernah zu erkennen. Deiner gefällt mir supergut.

    Gutes Nächtle
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    der Schlafi sieht ja süüüüüüüüüüüüüüß aus.
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja schön aus! Damit sind gute Träume bestimmt garantiert.
    Vielleicht sollte ich mir auch mal einen machen - meine sind spätestens nach der ersten Wäsche meist an Armen und Beinen zu kurz....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach superklasse und richtig edel! So schön läßt sich ein Shlafanzug nicht kaufen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wow, der sieht richtig chick und bequem aus
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja richtig gemütlich aus. Und wow, einen Schlafi nähen, ich schaffe nicht mal so ein Shirt für mich.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Sieht der schön gemütlich aus, in dem träumt man sicher gut!
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  11. ui, der schaut urgemütlich aus! die holzspulen sind ja auch zu schön!
    schlaf schön in deinem neuen sahneteilchen;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht richtig schön kuschelig aus. Darin hast du bestimmt nur schöne Träume.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht ja mega bequem aus.
    Der schreit quasi nach einem Sonntag im Bett !!
    Am besten nächst Du für Dein Töchterchen auch noch einen, dann bleibt sie auch gleich mit im Bett. :-))

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    wow, dein Schlafi ist superschön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. In diesem hübschen Stück kann man ja nur gut schlafen!!!

    AntwortenLöschen