Dienstag, 9. Februar 2010

Etwas Farbe für mich


Ja zur Zeit bin ich ziemlich egoistisch -
ich weiß!



Aber so kann ich meine Stoffberge schneller abbauen ;-).

Wickelröckchen
Kostenlose Anleitung gibt es bei tinimi.

Seitenansicht

Das Glitzerblumenband von Petra´s Gewinn habe ich auch mitvernäht-
vielen Dank nochmals !



Von vorne.

Etwas kürzer als im Orginal.
Mit vier Abnäher.

In ganzer Länge.

Bei ramatamtam könnt Ihr was tolles gewinnen- also versucht Euer Glück!

Liebe Grüße von Heike


PS: Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem Schlafanzug, ich habe mich sehr darüber gefreut !!!



Kommentare:

  1. wow wie schön ist das denn...ich muss mal wieder eine nähen.. du inspirierst mich *lach* wer schenkt mir ein bisschen zeit.. (weniger bloggen kommt mir gerade in den Sinn :-) )
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist wirklich schön geworden. Ich glaub ich sollte das auch mal versuchen :O)

    liebe grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. süüüüß!
    und diese grünen schuhe habe ich auch :o)

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht schön aus.......so ein Wickeldings steht auf noch auf meiner Liste....
    Deinen grünen Schuhe finde ich übrigens auch super!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja cool, liebe Heike, so fröhlich!Im ganzen Schnee musst damit ja regelrecht leuchten ;o)!Absolut toll!Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. liebe heike,
    der kommt aber schön farbenfroh daher und macht richtig gute laune! genau das richtige bei dem derzeitigen grau da draußen!
    ich glaub, ich muss mir mal eine scheibe von deinem egoismus abschneiden;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, die Farben einfach Klasse! Der braune Stoff gefällt mir total.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Heike, das ist genau der richtige Farbklecks in dieser tristen grauen Winterzeit, die Stoffe sind traumhaft schön, ich bin ganz verzaubert.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ist der schön und etwas egoismus tut doch gut vor allem wenn so etwas schönes dabei herraus kommt...

    GGLG andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschööööön!!!
    Hach ja - manchmal muss das aber auch mal sein, so ein Egotrip. Bei mir entsteht z.Z. wenn auch mehr für mich, was soll's ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. der ist wunderschön geworden!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. bei dem Wetter braucht man/frau auch mal was Buntes. Sieht sehr schön aus. Schuhtechnisch haben wir wohl auch denselben Geschmack. Die hab ich auch ... :-))

    Viele verschneite Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Super schön, genau das richtige für graue Wintertage...steht Dir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike, ein wunderschönes Röckchen mit tollem Stoff, da darfst du auch egoistisch sein.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöööön :)
    Ich habe gerade erst Deine Blog entdeckt und super begeistert von Deinen tollen Kreationen :)
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen lieben kommentar. heute ist wirklich sehr entspannend und ruhig hier so ohne kinder... fehlt aber auch irgendwie was...
    dein wickelröckchen sieht so richtig nach frühling aus! toll!

    lg anke die dir auch ein schönes wochenende wünscht!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike, Deine Schuhe sind spitze und die Schürze natürlich auch!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike.

    Man darf doch auch ohne schlechtes Gewissen egoistisch sein.

    Und wenn der Stoffberg weggenäht ist, ist wieder Platz für neue Stöffchen.

    Einen herzlichen Valentinstag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    viel Spaß beim backen und herzliche Grüße von petra, die auch gerne Faschingsferien hätte ;o)♥

    AntwortenLöschen