Mittwoch, 17. Februar 2010

Strickfilzen

Für jeden geeignet, der wie ich, nicht allzugroße Strickkenntnisse hat.

Man strickt immer im Kreis.

Unten ein Rechteck stricken und zusammennähen.
Einfachere Variante: einfach den Schlauch zusammennähen.

In die Waschmaschine schmeißen und sich überraschen lassen.


Dann nach Lust und Laune besticken.

Hiermit melde ich mich für diese Woche ab, da wir einen Kindergeburtstag vorzubereiten und zu feiern haben :-).

Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da warst du aber ganz schön strickaktiv!Süß, wie dein kleines Hühnchen aus dem Loch blinzelt ;o)!Ich wünsche euch einen wundervollen Geburtstagstag und eine tolle Restwoche!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh, die sehen aber schön aus!
    wie ich das mit meiner großen hinbekommen habe, kann ich dir gar nicht so genau sagen...manchmal hat sie so nette anwandlungen...am nächsten tag kann das aber schon wieder gaaanz anders aussehen, pubertät halt. mal hilfsbereit mal hilfsbedürftig;o)
    und das kerlchen macht immer seinen ausgiebigen mittagsschlaf, mal früher mal später. war aber auch bei unseren anderen dreien nicht anders...sind halt schlafmützen...wie wir;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber schön geworden, besonders die in lila gefällt mir.
    Viel Spaß beim Kindergeburtstag

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich wußte gar nicht, dass so etwas geht...tolles Ergebnis..obwohl ich die Spannung - was mich nach der Waschmaschine erwartet - nicht aushalten würde ;-)

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Geburtstagfeiern.
    Mehr per Mail.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)
    Du hast den 2. Preis bei meiner Verlosung gewonnen :-)
    Guck doch mal vorbei ;-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    wir haben den Geburtstag jetzt seit gestern hinter uns. Jule sagt - schade - ich sage - zum Glück. ;-)). Schön war's, laut war's anstrengend war's, viel Spaß hat's gemacht. Alle waren glücklich und zufrieden und was will man mehr.
    Genau das alles wünsche ich Euch für Euren Geburtstag auch und alles Liebe und Gute dem Geburtstagskind.

    Viele sonnige Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. So eine Filzerei habe ich noch nie ausprobiert. Deine Werke gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die schön geworden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich hübsch - und bei Dir klingt das so einfach... Gruß auch von Erwin, der wieder einmal die fallenden Schneeflocken bewundert.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen