Montag, 22. Februar 2010

Frühjahrspellworm für mich !

Von vorne.



Von hinten.


Angezogen von vorne.

Angezogen von hinten.

Koplett gefüttert und die Nähte mit Bänder "verziert".

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    Man die ist ja total schön geworden. Ich glaube bis ich auch sowas kann dauert es noch eine ganze Weile :O(
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    mir fehlen mal wieder die Worte, ich bin echt ehrfürchtig, sogar gefüttert,wahnsinn!Mit dieser kunterbunten,wunderschönen Fröhlichkeit muss sich der Frühling aber doch jetzt wirklich locken können ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du einmal einen Nähkurs machst, dann lass es mich bitte wissen!! Ich will das auch können!

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schön geworden, innen wie außen, vorne wie hinten, einfach perfekt!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. heike, die ist aber sehr schön geworden! egal ob von innen oder außen...innen gefallen mir die bänder besonders gut!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    danke für deinen lieben Kommentar.....

    Deine Pellworm ist superschön geworden und der Reissverschluss Perfekt...... hast du ihn nur innenliegend gesteppt? man sieht auf der blauen Seite keine Naht und bei der bunten bin ich mir nicht sicher.

    Auch dein Shirt unter der Pellworm sieht super aus.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber toll geworden!! Die Farbkombi ist einfach klasse. Sehr, sehr schön. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist ein Traum! Wurde Zeit, dass du in der KlickundBlick-Galerie deine Sachen zeigst! Eine echte Bereicherung! Liebe Grüße auch aus dem Schwabenländle Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die traumhaft schön geworden...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wow einfach nur wow.. ich hab hier eine liegen aus Walk..ob sie dieses Jahr noch fertig wird??? hm? deine ist ja einfach nur supergenial..und gedoppelt.. ich bin voller Bewunderung ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  11. die nehm ich, bitte in Gr. M ;-)
    wunderschoen!

    glg uta

    AntwortenLöschen
  12. Wow!Was für eine zauberhafte Pellworm und so tolle Stoffe hast du verwendet.Sogar zum Wenden,ich bin sprachlos!Ein Traumteil!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    eine traumhafte Jacke. Super toll.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Pellworm!
    Die Farben und dann das Innenfutter traumhaft!
    Ich sitze gerade an klein Pellworm fürs Töchterlein!
    Pellworm gehört zu meinen Lieblingsschnitten!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin sprachlos - einfach genial! Ein abselutes Lieblingsteil...würde ich auch sofort tragen!

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,
    die sieht ja toll aus, das war bestimmt viel Arbeit- aber hat sich wirklich gelohnt!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  17. voll schnuckelig deine wendejacke...und was für ein aufwändiges projekt...hut ab! hat sich gelohnt :o))
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,

    super schön ist deine Jacke geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schön geworden, das wird bestimmt ein Lieblingsteil!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Jacke ist das denn! Wahnsinn! Die würde ich gar nicht mehr ausziehen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,
    für den hasen haben ich leider keine Anleitung, sorry.Ich habe ihn mal von der lieben pati von shabby-roses-cottage geschenkt bekommen.Einen schönen abend und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  22. Wow die ist ja echt der hammer.Wie schick
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  23. ganz toll! ich bin begeistert!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Jacke! Das bunte Futter gefällt mir auch total gut, und die Applikationen auch - bunt, aber nicht zu bunt.
    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow - die sieht ja grandios aus. *hutab*
    Ich möchte auch...
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen