Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ruhe vor dem "Sturm"

Wir haben nochmals das schöne Wetter genutzt und Kastanien gesammelt.

So viele!
Ja unsere Juli ist gerade in einem goldigen Alter. Letzten Mittwoch hat sie zu ihrer Uroma gesagt: "Ich bin ein guter Babyzitterer" :-)



Die Apfelernte ist bei uns im vollen Gange.

Vielen Dank für die vielen Tipps!
Morgen wird die Kindergeburtstagsfeier stattfinden und wir haben uns für den Bilderrahmen und das bemalte T-Shirt entschieden.

GLG von Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das sieht schön aus, wo ihr wohnt!
    Da hast du ja schöne Vorschläge bekommen.
    Wir waren am 9. Geburtstag meiner Jüngsten ganz einfach Schlittschuhlaufen. Aber die Vorschläge, die du bekommen hast kann ich vielleicht auch für den 10. übernehmen:). Ist aber noch etwas Zeit.
    Ich wünsche euch und ganz besonders deiner Tochter eine schöne Geburtstagsfeier.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Heike,herzlichen Dank, für diese traumhaften Bilder !Ich wünsche euch für morgen ein ganz,ganz tolles Geburtstagsfest und hoffe, dass sich auch ein paar Sonnenstrahlen blicken lassen werden ;o)! Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, wunderschöne Stimmungsbilder hast du gemacht. Das mit der Kastanie gefällt mir besonders gut.
    Die Spieluhr habe ich leer bekommen, um sie dann zu umhüllen. Aber ich glaube, bei Carlottas oder wie der Online Shop heisst, da gibt es leere Spieluhren.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. ...ich nochmal : herzlichen Dank für deinen lieben, aufmunternden undd sonnigen Kommentar, war ein echtes Trösterchen ;o)!Schaue ich mir halt bei dir die Sonnen - Bilder an ;o)!Herzlichste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Babyzitterer! Ich lach mich schlapp...so süß!!!

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kinderhosen sind ja ein Traum!!! Irgendwann einmal möchte ich soetwas auch können. Meine Herausforderung für heute ist ein Reissverschluss... ;-)
    Glg, vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen