Dienstag, 6. Oktober 2009

Leider nicht für uns!

Darum auch ohne Inhalt. Letzte Woche bin ich Tante geworden. Von der jungen Mutter wurde ein Pucksack in rosa gewünscht, hoffentlich gefällt er.

In der Zeit; die ich zum Applizieren benötigt habe, hätte ich gefühlte 100 Pucksäcke nähen können. Naja, der Aufwand hat sich, wie ich finde gelohnt- würde ihn am liebsten selbst behalten- wäre aber sinnlos ohne Inhalt. Den Schnitt habe ich vom lieben Einchen bekommen.Vielen Dank nochmals!

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Sonntag. Gestern konnte ich keine Bilder einstellen, da immer eine Fehlmeldung kam. Heute habe ich weit über eine Stunde zum Hochladen der Bilder benötigt. Ist das bei Euch auch gerade so?

Wir waren in Bregenz beim Tanken. Dort ist es 20 Cent billiger als in Deutschland.
Da wir ja in der Nähe wohnen
lohnt es sich für uns.
Die Kinder haben das schöne Wetter mit Steine werfen genossen. Es waren sogar ein paar Menschen schwimmen- brrr -mir wäre das jetzt zu kalt.

Ein paar Segler waren auch noch unterwegs.

Einen Spielplatz gab es auch. Was will Kind (man) mehr ? :-)

So das wars! Ich muß jetzt ins Bett, bin gestern schon bis Mitternacht vor meiner Stickmaschine gesessen. Mehr dazu morgen.

Im Dekotraumland gibt es noch etwas tolles zu gewinnen- versucht doch mal Euer Glück!

GLG und eine gute Nacht wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. was für wundervolle Bilder ! Ich hätte absolut nichts dagegen gehabt, wenn ihr mich kurzfristig zu euch gebeamt hättet ;o)!Und deine Zwergenverpackung ist der oberhammer ;o)!Ich muss so schmunzeln über "Zwergenverpackung" und dazu noch oooobersüß!Hoffentlich wächst der kleine Zwerg nicht allzu schnell und kann das wundervolle Zauberstück lange geniessen!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das Pucksäckchen ist zuckersüß geworden und da wird sich Mutter und Baby bestimmt sehr drüber freuen. Schöne Bilder hast du im Gepäck. Klick mal in deinen Einstellungen auf Grundlegend und dann wähle unten bei Globale Einstellung bei Post-Editor den aktualisierten Editor ich finde damit klappt das Bildhochladen wunderbar punktegenau wo ich es hinhaben möchte und Blogger dreht sie auch nicht mehr so wie er will nachtteil ich muss jedes Bild einzeln hochladen habe noch keine anderen Weg gefunden.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das Säckchen süüüss, da wirst du aber strahlende Augen ernten!!!

    So schöne Bilder, bei uns war der Sonntag eher verregnet...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooohhhh, was für ein zauberhafter Puck-Sack, der ist ja total niedlich.

    Deine Fotos sind ja genial geworden. Warum das Hochladen so lange dauert, kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Bei mir ging es ganz flott.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pucksack ist aber auch hübsch geworden!
    Deine Applis finde ich toll. Mutter und Kind werden bestimmt begeistert sein.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen