Sonntag, 27. September 2009

Wanda

Wieder eine Schulhose aus Velvet für Rebecca.
Von vorne.

Von hinten.


Das süße Vögelchen habe ich mal mit Sarah getauscht.

Diese schöne Häkelblume habe ich hier ertauscht.
Wie ihr seht habe ich mal wieder kein passendes Oberteil- Tipps dürfen gerne abgegeben werden :-)

Wünsche Euch einen schönen Restsonntag
Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das ist eine schöne Hose. Der Stoff sieht so schön weich aus.
    Ich würde ein Oberteil auch dem Rot- oder dem Grünton dazu kombinieren. Vielleicht mit einer applizierten Blume oder einem Häkelsticker verziert.
    LG und einen guten Wochenstart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, ein wunderschöner Velvetstoff die Hose sieht traumhaft aus.

    Ich würde zu einem grünen Shirt oder rosa tendieren, vielleicht mit einer Stickerei wo der tolle Velvet drin vorkommt.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich würde sagen rotes Top mit Häkelblumen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe heike! Die Hose ist klasse geworden. Vorallem die gehäkelten Details finde ich so liebevoll. Ich würde einfach ein schlichtes weißes Oberteil auswählen, denn sonst wirkt die Hose nicht so!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Obercool!Ich tendiere auch zu rot ;o)!Echt, was für eine Pracht ;o)!Einen wunderschönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Und ich habe die Hose immer noch nicht ausprobiert, schnief! Deine ist super schön geworden, ganz toll! Der Velvet ist ein Traum, den haben wir auch. Butterweich und sooo schön. Liebe Grüsse,Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Hose... leider für uns zu groß ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen