Dienstag, 22. September 2009

Nachtrag

Die "Rohlinge" sind keine Topflappen, sie sollen irgendwann mal zusammengenäht und eine Decke werden. Aber wahrscheinlich eher eine Babydecke :-)
LG von Heike

Kommentare:

  1. Sorry, ich dachte an Topflappen, weil Du ein kleines Projekt schriebst

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem! Man könnte ja auf den ersten Blick meinen, daß es schlampig genähte Topflappen sind.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das wird bestimmt eine wunderschöne Decke, und danke für die tollen Tips zur Buchhülle und den Gläsern, wobei ich erstmal so ein Glas kaufen werde (also besser gesagt mich auf die Kaufsuche) machen werde.

    viele liebe Grüße Heike

    P.S. als Topflappen wären sie aber auch zu schade gewesen

    AntwortenLöschen