Samstag, 12. September 2009

Hose für Rebecca

Hier kommt eine der versprochenen Hosen.
Da Rebecca ja nächste Woche eingeschult wird, braucht sie dringend neue Hosen.

Die Waldkindergartenhosen kann sie nur noch in die Kunstschule anziehen. Das Harz, die Grasflecken und die Klebereste sind trotz Fleckensalz und Oxi nicht mehr zu entfernen- und gewachsen ist sie auch.

Von hinten.
Mit einem Vogel aus der Stickserie: "Auf der Wiese ist was los"

Bestickt- wie kann es anders sein- mit Birdie und der Matrioschka-Serie-
nur ohne Gesicht.


Diesmal habe ich mir etwas Neues für mein Label einfallen lassen.
Schnitt: Wanda in Gr.122/128 am Saum verlängert- wie immer- da wir alle etwas zu groß geraten sind :-)

Ich bräuchte mal noch einen Tip von Euch:
Was für ein Oberteil (Farbe/Muster) würdet Ihr Eurem Kind zu dieser Hose
anziehen?
Ich habe immer Angst, daß es so "schlafanzugmäßig" aussieht, wenn man die Stoffe und Muster im Oberteil wiederholt.

Vielen Dank im Vorraus!

LG und ein schönes Restwochenende wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die Hose sieht toll aus!
    Ich würde ein schlichtes Oberteil in weiß mit nem roten Birdie dazu anziehen,
    vielleicht in der Form einer Tunika,oder einfach ein T-Shirt.
    Bunt würde ich´s nicht machen, sonst geht die Hose "unter" und das wäre zu schade.
    Ganz Liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Hose..
    ich würde dazu wahrscheinlich ein schwarzes Langarmshirt mit einer roten Stickerei drauf anziehen..
    aber grundsätzlich würde ich für das Oberteil schon was unifarbenes nehmen...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja obercool!So wäre ich auch gerne damals in die 1. Klasse getobt ;o)!Ich bin absolut begeistert !Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    die Hose sieht super schön aus. Als Oberteil würde ich auf jeden Fall auch etwas einfarbiges nehmen, vielleicht in türkis oder einer anderen Farbe, die sich in der Hose wiederfindet. Wir haben auch immer gerne verschiedene unifarbene Shirts zum wechseln für die bunten Hosen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ich auch türkis uni und einen Sticki von der Hose wiederholen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    die Hose ist klasse und ich würde auch zu dem schönen türkis tendieren und vielleicht machst du einen bunten Button den du via Sicherheitsnadel umsetzen kannst. Was auch bestimmt noch super wäre ein Halstuch in den Farben der Hose.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Hose geworden...kann Oilily nicht mithalten! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. toll ist die Hose geworden! auch ich würde uni mit einem passenden Sticki empfehlen.

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. tolle Hose für die erste Klasse.
    Ich würde auch ein unifarbenes Shirt nehmen und vielleicht noch eine Blume aus dem Cord applizieren oder so...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Zu dieser hübschen Hose würde ich ein T-Shirt in rot, türkis oder auch weiß wählen - auf jeden Fall mit aufgesticktem birdie.

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja cool!
    Ich würde auch ein schlichtes, unifarbenes Shirt wählen. Vielleicht im selben türkis, wie in der Hose vorkommt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. huhu Heike, eine tolle Hose hast du da gezaubert! Spontan würde ich sagen eine Langarm Angie die am Bund etwas verlängert ist und dann in türkis mit etwas rot gemixt. Auch ein Jule könnte ich mir gut vorstellen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Heike, die Hose ist ja super! Klasse Farben und so fröhlich bunt, gefällt mir. Als Oberteil würde ich eine Antonia in Türkis wählen, mit etwas Rot vielleicht.Ich freue mich schon auf Deine Wahl.
    Ganz liebe Grüsse,Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Hose finde ich toll!! ich würde ein türkises Shirt dazu anziehen. Vielleicht mit einem Blümchen am Saum, aber mehr muss da nicht drauf.
    Und deine Kapuzenjacken finde ich auch wunderschön!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen