Mittwoch, 4. April 2012

Kleinigkeiten

 Schon vor einer Weile entstand dieses schnelle Lore-Top
Bei undehnbaren Trägern mache ich an beiden Seiten 3 cm Nahtzugabe, da es ansonsten bei uns nicht über den Kopf geht.

 Ein lange versprochenes Kissen in der Größe 40 x 80 cm wurde auch noch fertig.

Hinten ganz schlicht.

Meine Tunika vom Nähtreff ist immer noch nicht fertig. Ich habe noch nicht einmal meine Kiste ausgeräumt- schäm.
Heute abend muß ich zum letzten Mal noch arbeiten und dann habe ich auch Ferien, hoffentlich werde ich da auch mal zum Nähen kommen, zugeschnitten hätte ich ja schon einiges.

Ein frohes Osterfest wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das sind wieder soo wundervolle Sachen!Ich bewundere es immer wieder, wie man sowas Tolles zaubern kann!Dir auch superschöne Ostertage und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kleinigkeiten!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen