Montag, 16. April 2012

Osterferienende und kleine Verlosung

Alle dürfen an der Verlosung teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es 1 x Schnittmuster Isabella.
Hinterlasst einfach bis Samstag, den 21.April 2012 (24 Uhr) einen Kommentar unter diesen Post.

Ich habe zwei Wickelröcke genäht und bin ganz begeistert.

Von hinten.

Angezogen.

Ich habe dafür meine allerschönsten Stoffe angeschnitten.

Ein wirklich wunderschöner Schnitt!
Schnell genäht, wenn man sich endlich für die passende Stoffe entschieden hat.

 Der Frühling kann jetzt kommen ;-) !

 Hier gibt es ein wunderschönes Freebie.


Viel Glück und eine gute neue Woche wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Ui deine Röcke sind ja super schön geworden!
    Bei uns ist noch eine Woche Ferien und ich komme zu gar nichts.
    Nähzimmer habe ich seit dem Nähtreff nicht betreten :-(
    Was macht die Tunika?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Roecke sind ja toll. Besonders der erste hat es mir angetan, denn ich habe einen Kord in der gleichen uni-Farbe hier liegen, mit dem ich seit Jahren nix anzufangen weiss...

    Vielen Dank fuer die tolle Verlosung, denn diesen schoenen Shirtschnitt wuerd ich auch gern mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    deine Röcke sind wunderschön geworden!
    Bei uns sind die Ferien auch um und meine Jüngst jammert grad über die Menge der Hausaufgaben ;)
    Mein 2. Sohn beginnt Donnerstag mit seinen Abiklausuren. Also alles sehr spannend :).

    Ich freue mich auch auf die Verlosung.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Röcke sehen spitze aus!!!! Tolle Stoffe hast du verwendet.
    Danke für so eine schöne Verlosung. Vielleicht habe ich ja Glück ;-)

    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh Heike,
    die Röcke sind ja Klasse, das mit der Stoffauswahl kenne ich. Ich brauch auch oft ewig bis ich die passende Kombis zusammen gestellt habe.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Ich habe mir nämlich vorgenommen wieder mehr für mich zu nähen.
    Schöne Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike.

    Die Röcke sind ein Traum, besonders der Erste und der Schnitt ist wirklich toll. Da hüpf ichdoch schnell mal ins Töpfchen... :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Röcke sehen supi aus und in den Lostopf hüpf ich mal schnell.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. hallo Heike, den Schnitt habe ich noch nicht und da würde ich doch auch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen....die Wickelröcke stehen dir gut...........

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Wickelröcke sehen supertoll aus! Bitte mich nicht in den Lostopf zu werfen, da ich zur Zeit nicht nähe!

    AntwortenLöschen