Sonntag, 22. April 2012

Die Gewinnerin ist...



Endlich fertig!

Dank der tollen Unterstützung und Beratung der Nähtreffmädels endlich nach Jahren fertig geworden.

Schnitt: Burda 2/2003 Modell 110 abgewandelt.
 Ausschnitt vergrößert und zwei Abnäher im Rücken.
 
Hier dasselbe Modell.
Da es schon Jahre hier rumliegt hatte ich den passenden Stoff nicht mehr, deshalb habe ich einen kleinen Jerseystreifen als Ausschnitteinfassung genommen.

Vielen Dank liebe Martina, daß Du nachgefragt hast ob meine Tuniken fertig sind, ansonsten würden sie hier immer noch unfertig herumliegen ;-).

So und jetzt kommt die Verlosung...

Juli durfte die Losfee spielen.

Liebe Josie du hast das Schnittmuster gewonnen! Bitte schicke mir doch eine Mail mit Deiner Adresse.

Eine gute neue Woche wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    deine Tuniken gefallen mir sehr ,sehr gut, besonders die Erste ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow einfach klasse geworden! Und das Blümchen passt perfekt! Hast du das extra dafür gehäkelt?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super, gratuliere, dass du es geschafft hast. Die Mühe hat sich gelohnt!!!

    Ganz liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön geworden und über den Gewinn freu ich mich megamäßig...
    wo ich doch sonst nie was gewinne.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ähm...jetzt hab ich ein Problem.
    Wie schick ich dir ne Mail wenn du keine Mail Addi hinterlegt hast?

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen