Sonntag, 26. Februar 2012

Meine erste Roberta

 Eine bunte Roberta in Gr. 122/128.
Nach den Wünschen unserer Jüngsten.

 Von hinten.

 Seitlich.

 Dazu gab es noch das lang versprochene Kuschelkissen.
Vorne schlicht.

Rückseite wieder nach den Vorstellungen einer Fünfjährigen.

Eine kreative und gute neue Woche wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Vorstellungen einer 5 Jährigen finde ich sehr schön ;o)!Und die Hose finde ich wieder Zucker pur,hach ich finde es immer wieder herrlich, wenn ich sehe was man für tolle Sachen nähen kann!Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh soo eine süße Hose! Ich will auch Hosenträgerkinder!!!
    Ich habe meiner Großen gerade unsere erste Roberta anprobieren lassen ob die noch passt...Tja angehabt hat sie diese ganze 2 mal und nun ist sie eine dreiviertel Hose.
    Also aussortiert.
    Sie bräuchte dringend neue, aber irgendwie habe ich keine Lust eine zu nähen wenn die dann auch wieder nicht getragen wird.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was du schon wieder für hübsche Sachen zauberst! Bewundernswert!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    ich muss immer wieder feststellen, dass es Schnitte gibt, die ich noch gar nicht besitze. Die Roberta ist echt klasse geworden. Hosen nähen ist nicht so meins.
    Dein Kissen ist super schön geworden.
    Du hast doch schon Joana´s genäht...wie fallen die größenmäßig aus?? eher klein??
    Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    irgendwie finde ich deine Mail bzgl Messe nicht mehr und bin mir nicht sicher ob ich dich gefragt habe ob du am 31.3. Lust und Zeit hättest auch zum Nähtreffen zu kommen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen