Sonntag, 16. Januar 2011

Zweite Stifterolle und Halstücher

Die zweite Stifterolle ist wesentlich größer ausgefallen.

Mein aller erster selbstbezogener Knopf.
Der Suchtfaktor ist sehr hoch - habe gleich noch ein paar gemacht.

Rebecca hat sich die Stoffe selbst ausgesucht und natürlich gleich einer meiner Schönsten;-). Wie könnte es anders sein?

Länge: 55 cm- alles paßt rein.

Ein Halstuch gab es auch noch- mit den ersten Frühlingsstoffen.

Hier gibt es die Anleitung dazu.

Für mich gab es auch eins :-).

Die Spitze habe ich abgerundet.

Heute war ich zum ersten Mal in diesem Jahr mit meinem Mann zusammen Rennradfahren- bei Sonnenschein und ohne Handschuhe!
Mal sehen ob ich morgen sitzen kann - hatte ja eine lange Pause.

Eine gute neue Woche wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. die tücher sehen ja so schön aus! und der stoff der stifterolle ist wunderhübsch. hat schon geschmack deine tochter ;-)
    ich wünsche dir morgen einen schönen tag ohne muskelkater ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Stifterolle sind total klasse, ich wollte ja auch unbedingt welche nähen, aber wann??

    Deine Tochter hat sich jedenfalls schöne Stoffe ausgesucht, die hätte ich auch genommen.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach wuuuunderschön, die würde ich den ganzen Tag mit mir rumschleppen ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind aber schöne Sachen geworden. So eine Stifterolle könnte Anna-Lena auch gut gebrauchen.

    LG Martina( Luusmeitli)

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Teile.
    Ja, das Wetter war heute ja wirklich traumhaft.
    LG oder gut Sitz *lach
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. So hübsche Stoffe hast du ausgewählt! Die fertigen Produkte sehen so professionell aus!

    AntwortenLöschen