Sonntag, 2. Januar 2011

Lazy days are over

Morgen beginnt bei mir wieder der
"Ernst des Lebens" ;-).

Die letzten Tage habe ich mit gutem Essen, faulenzen und sortieren meiner Nähutensilien verbracht. Leider sind jetzt meine vier freien Tage rum, aber wenn ich ehrlich bin mache ich lieber im Sommer frei.

Ich wünsche allen meinen Leser/innen ein gesundes und kreatives neues Jahr!

Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    was für ein süßes Bild ;o)!Ich wünsche dir einen guten Arbeitsstart im neuen Jahr und alles erdenklich Liebe!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. einen guten start in das neue jahr und in die arbeitswelt wünsch ich dir morgen! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute auch für dich, liebe Heike!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ahhh die Bettwäsche hatte ich auch als Kind!
    Ich wünsch dir auch noch alles Gute fürs Neue Jahr!
    ganz liebe andrllagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    tolles Bild und ich wünsche dir auch ein gesundes und schönes neues Jahr und viel kreativität und nicht zuviel Arbeitsstress.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    herzlichen dank für deine Wünsche für´s Tochterkind ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr....viele kreative Ideen...
    Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das wünsche ich Dir auch!
    Gott begleite Dich auf allen Deinen Wegen!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    ich schon wieder...schau mal in meinen Blog ich hab was für dich


    Grüsse KAthrin

    AntwortenLöschen