Freitag, 14. Januar 2011

Zweimal ein Award!

Auch ich darf mich über einen Award freuen. Von Kirsten und Kathrin.
Ist schon etwas her, aber ich habe gedacht, daß ich das mit dem Kopieren des Awards nicht selbst hinbekomme- jetzt hat es aber doch ohne Hilfe geklappt.
Nochmals vielen lieben Dank dafür!


Und hier kommen die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich möchte diesen Award an folgenden Blog weitergeben:
an Die Spinnwebe, ihr Blog war mein aller erster Blog.
Mein Mann hat sie entdeckt und gemeint, daß mich dieser Blog interessieren könnte. Und so ist es auch. Ich bewundere immer wieder ihre Fähigkeiten wie sie die unbehandelte Wolle säubert, selbst färbt, spinnt und danach verwebt oder verstrickt. Besonders ihre luftigen Dreieckstücher und diese Stola haben es mir angetan. Diese schöne Mütze hat mir meine Schwiegermutter gleich drei mal in braun gestrickt. Die Anleituhng war leider in englisch, aber meine Schwiegermutter hat sie ganz toll hinbekommen. Sie werden fast täglich von unseren Töchtern getragen (auch meine) und heiß geliebt.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ja ich habe alles mit Rollsaum der Ovi versäubert.
    Irgendwie kann ich es nie einen "normalen" Saum zu machen und so habe ich den Rollsaum vorgezogen.
    Die Stickdatei habe ich mir auch gerade erst gekauft. Sie ist echt süß.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Dank für den Award! Ich freue mich sehr und möchte dir sagen, dass ich immer sehr gerne bei dir vorbeischaue, weil ich deine Nähkünste so sehr bewundere!
    Ganz liebe Grüße aus Tirol

    AntwortenLöschen