Sonntag, 6. November 2011

Joana... jetzt auch bei mir


Nachdem Ihr schon Eure millionste Joana genäht habt, kommt hier jetzt meine Erste.
 

 Die zweite Joana habe ich dann etwas breiter (2cm Nahtzugabe) und mit einem kleineren Ausschnitt (3cm Nahtzugabe) genäht.



Die dreiviertel Ärmel habe ich auch etwas verlängert.

Eine gute neue Woche wünscht Euch Heike




Kommentare:

  1. Oh wow ich weiß gar nicht welche mir besser gefällt!
    Ausgedruckt ist der Schnitt schon aber irgendwie habe ich noch nicht die richtige Motivation für mich zu nähen ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Joanas sind es geworden...,
    auch die Stoffe sehen klasse aus...,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die gefällt mir sehr,sehr gut!Ich wünsche dir auch einen tollen Start in die neue Woche und sende dir die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du warst nicht die einzigste,die Joana noch nicht genäht hatte...
    und da du die Shirts ohne den Latz genäht hast,finde ich sie schön
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden, gefallen mir beide sehr gut! Einmalig schön geworden! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, beide wunderschoen. Tolle Stoeffchen!
    Du hast immerhin schon 2 geschafft, ich bin noch nicht ueber mein Probemodell hinausgekommen...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Heike!
    Du hast aber auch wunderschöne Stoffe dafür ausgewählt. Solche Jerseys bekomme ich hier gar nicht.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    die SHirts sind ja richtig Klasse!!
    Wo gibts denn so schöne Stoffe???
    Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Super Stoffe - sehr schönes Ergebnis! Gibt's einen link zum Kauf des Joana Schnitts?

    AntwortenLöschen
  10. Nachtrag: Schon gefunden bei farbenmix.de!

    AntwortenLöschen