Dienstag, 29. November 2011

Joana die Sechste mit "Lätzchen" ;-)

 So jetzt habe ich mir auch mal eine Blumen-Joana genäht. 
Hier scheiden sich in der Bloggerwelt ja die Geister - den Einen gefällts, den Anderen nicht.


 Ein schneller Fleece-Pullunder.
Schnitt: Marke Eigenbau.

Bestickt mit einer französischen Lilie.
Meine Lilie ist ewas größer, sie war auch ein Freebie, doch leider kann ich es nicht mehr zurück verfolgen von woher ich sie habe.

Einen schönen Tag wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Auch die 6. Joanna ist wunderschoen! Du bist ja superfleissig!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Besonders gut gefallen mir die Ärmel!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Joana gefällt mir wahnsinnig gut!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow, Heike! Ich habe gerade mal die letzten Joana-Posts durchgesehen und bin ganz begeistert. Deine Shirts sehen ganz toll aus. Ein Schnitt und immer wieder anders...und ich gehöre auch zu denen, die die Blume mögen. Diese Shirt ist deluxe.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen