Dienstag, 8. November 2011

Joana die Dritte

 Also ich kann gar nicht mehr aufhören Joana´s zu nähen.

Endlich habe ich mal lange Ärmel und muß nicht mehr am Rücken frieren.

Die Stoffe (auch vom letzten Post) sind alle von Bogner oder vom Stoffmarkt. Campa ist aus Wangen.

Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Woche wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. wow du fleissige Biene deine Shirts gefallen mir sehr gut und toll das du zufrieden bist. Da ich meinen Schnitt habe wird diese Sucht nicht bei mir einziehen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich welche Joana mein Favorit ist diese hier ;-)
    Super schön

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die würde mir auch gefallen!! Toller Stoff!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Klasse deine Shirts!
    Aber jetzt legst du aber ein Nähtempo vor.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    auch diesmal wieder sehr schön!
    Danke, dass du die Stoffquelle angibst. Ich wollte schon danach fragen :)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    was für eine Pracht!Können die Menschen denen du begegnest überhaupt den Blick davon wieder abwenden ;o)?Du stehst bestimmt unter Bebachtung ;o)!Einen tollen Tag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    wow, deine Shirts sind alle wirklich klasse geworden. Bin ja nicht so der Bunttyp aber die würde ich auch anziehen. Gefallen mir wirklich gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen