Samstag, 22. Oktober 2011

Antonias und Amelie

 Eine gepatchte Antonia in Gr. 122/128.

 
Amelie und Antonia in Gr. 146/152.
 

 Bestickt mit der Champion-Stickdatei.



Ein schönes Wochenende wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    superklasse sind die geworden, sowas hätte ich mir als kleines Mädchen auch erträumt ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. tolle tops! die oberste antonia wuerd meiner maus sicher auch sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Drei wunderschöne Teile !
    Hier läßt sich alles prima kombinieren ... auch meine Mädels sind begeistert !
    GLG und ein schönes WE ...Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike

    die sind einfach zu schön. Leider zu groß für uns ;-) sonst würde hier sie direkt jemand klauen wollen ;-)
    Super schöööööön!!!!
    LG martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    sehr schöne Shirts, vorallem die Stickdatei. Meine Große war heute auf einem Kindergeburtstag auf dem Reiterhof...jetzt will sie natürlich auch ein Pferd haben...die Stickdatei ist wirklich süß...aber mich schreckt immer der Preis für so eine Serie ab...muss ich halt wieder sparen...
    Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    die Shirts sind alle traumhaft schön geworden! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Heike, da werden einige Mädchenherzen höher schlagen. Als Kind hätte ich diese Shirts sofort gewollt. Alle!

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen