Montag, 3. Oktober 2011

Wenn Ufos (Unfertige Objekte) zu lange liegen...


Bitte Bilder anklicken- damit sie scharf werden!!!

Diese Kombi lag so lange unfertig in meiner Kiste, bis sie für das gedachte Kind zu klein war.
Jetzt bekommt sie eben Maya.




Ich hoffe, daß es für Maya´s Mama nicht zu bunt ist.
Reichlich bestickt mit der Serie: auf der Wiese ist was los!




Wanda in Gr. 86/92.



Dazu eine schlichte Amelie.



Mit meinem momentanen Lieblingsvögelchen.


Dazu noch ein gefüttertes Mützchen.


Eine gute Woche wünscht Euch Heike

PS: Kann mir jemand helfen?
Wenn ich meine Bilder einstelle sind sie unscharf, wenn man die Bilder aber einzeln anklickt, werden sie scharf ?

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    leider kenne ich mich mit den Bildern auch nicht aus, liegt es vielleicht an der Größe?Das Vögelchen habe ich auch sofort ins Herz geschlossen, soooo süß!Ich hoffe, dass dir ganz schnell jemand helfen kann!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Tasse habe ich bei Rideaux Suedois gekauft.Über meinem Blog kommst du zum dawanda shop, da kannst du mal nachfragen, viel Erfolg ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr süß aus! Ich verkleinere die Bilder immer und stelle sie dann auf Originalgröße, dann kann eigentlich nichts falsch machen ansonsten weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte:-(, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja sooo süß geworden! Ich kann dir mit den Bildern leider auch nicht helfen!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. @Sofies Haus:

    Was meinst Du genau mit "... auf Originalgröße stellen ..." ???

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ach iwo zu bunt! die kombiteile sehen superklasse aus. ...hätten greta auch gepasst ;-) echt chic.

    bist du weiter mit den fotos? hast du sie "groß" reingestellt? wenn du im bearbeitungsmodus bist und auf´s bild klickst sind unten drunter (ich meine in blau) bildoptionen zu sehen. klickst du da auf groß? dann werden meine bilder nämlich unansehnlich.

    liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  7. Mhm wenn ich über den google reader auf deinen Blog klicke heißt es auch er existiert nicht. Und dann wird der neueste Post auch nicht angezeigt. Komisch ?!?!
    Irgendwie ist der Wurm da bei mir drin hab ich das Gefühl.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, die Kombi ist so süß geworden!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen