Sonntag, 28. November 2010

Meine erste Imke

Obwohl es den Imke-Schnitt schon sehr lange gibt, habe ich es erst jetzt geschafft ihn zu nähen.

Zusammen mit einer Wanda.

Beides in Gr. 110/116.

Meine erste Winterkombination.

Normalerweise nähe ich immer nur eine Hose oder einen Pulli, da mir das Händchen für Kombinationen fehlt. Immer wieder beneide ich meine lieben Mitbloggerinnen für die Gabe der Kombinationen. Ich habe immer Angst, daß eine Kombination zu "Schlafanzug-mäßig" aussieht.

Habt Ihr vielleicht einen Trick auf Lager? Was man auf keinen Fall miteinander kombinieren sollte?



Juli freut sich, daß sie mal wieder benäht worden ist ;-).

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und eine gute Woche!
Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Wer würde sich da nicht freuen, liebe Heike ;o)?Sieht supersüß aus!!!!Einen wundervollen Abend und viele, liebe GRüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kombi!!!

    Fuer die Schlafanzugfrage habe ich aber auch keinen wirklichen Tipp.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Kombination sieht auf keinen Fall Schlafanzugmäßig aus. Sehr hübsch geworden! Und lila, einfach schön!
    Sei lieb gegrüßt von
    Claudia

    AntwortenLöschen