Sonntag, 7. November 2010

Ende der Herbstferien

Wir haben wunderschöne Tage in Baden-Baden verbracht.

Blatt an Blatt.

Parkanlage und Gönnergarten.

Blätter sammeln...

Größte Windharfe Europas- 4,10m.

Mitten im Wald.

Herbstfarben.

Raschelndes Laub.

Sonne satt.

Die letzten Esskastanien.

Wunderschöne Wanderwege an ebenso schönen Seen.

Sattes rot.

Blick über Baden-Baden.

Herbstblätter.

Stundenlange Spaziergänge durch den Wald.

Diese drei Eulenschönheiten sind schon vergeben.

Aber eine dieser Schönheiten könnt Ihr gewinnen.

Türkise Eule.


Tilda-Eule.

Die Mini-Verlosung geht bis nächsten Sonntag 14.11.2010.
Jeder darf mitmachen und gibt einfach im Kommentar an, welche Eule er gerne hätte.
Ich wünsche Euch allen viel Glück und eine gute neue Woche!
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    was für wundervolle Fotos!!!!Das sieht nach herrlichen Tagen aus ;o)!Sehr,sehr gerne nehme ich an deiner zuckersüße-Eulen-Verlosung teil, herzlichen Dank!Ich wünsche dir einen gemütlichen Restabend und einen guten Start ins Alltagsleben, viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wunderschöne Eindrücke hast du uns mitgebracht.
    Besonders toll find ich den roten Baum.

    ...und ich hätte gerne die Tilda - Eule, wenn ich gewinnen sollte.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herbstfotos! Auch die Eulen gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! wir waren im sommer auch in baden-baden und hatten einen schönen urlaub! ich liebe eulen und die türkise, wuschelige - das ist liebe auf den ersten blick ;-)
    hüpf mal gleich ins lostöpfchen!
    lg,kirsten

    AntwortenLöschen