Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachtsgeschenke



Meine Stickmaschine hat in den letzten paar Tagen viel arbeiten müssen.

Zum Shirts nähen blieb leider keine Zeit, deshalb habe ich die Stickbilder auf fertig gekaufte Shirts genäht.

Genähte Postkarten.



Gehäkelte Herzen von meiner Schwiegermutter, ich habe sie nur "aufgehübscht".

Stulpen

und nochmals Stulpen.

Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. ♥♥♥...oh ja, die muss ja förmlich geglüht haben...du meine güte...und dieser tolle glitzerstoff für die kleidchen...klasse...:o)))...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boah da ist ja die Stickmaschine zum Glühen gekommen; klasse Teile.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. wow, da warst du aber super fleißig und so viele tolle sachen sind entstanden!!! die stulpen mit der eule finde ich besonders hübsch! und bei den karten? hast du da einfaches papier genommen?
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    die Engelshirts sind ja im wahrsten Sinne des Wortes absolut himmlisch, ich schmelze nur so dahin, soooooooooo süß ;o)!Und die anderen Geschenke auch einfach nur toll,toll,toll ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Geschenke.de Redaktion18. November 2010 um 11:02

    Tolle Geschenkideen! Wir sind auf der Suche nach dem “Geschenk des Jahres 2010″. Einfach deinen Vorschlag einschicken und mit etwas Glück noch ein Glasfoto gewinnen. Jeder kann mitmachen! Was ist dein Geschenk des Jahres?? Mehr Infos unter http://blog.geschenke.de/gewinnspiel/geschenk-des-jahres-2010-3081.html

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  7. Schön bei Dir ! Die Eulenstulpen sind klasse ! Muß ich mich gleich mal in Deine Leserliste eintragen ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen