Sonntag, 14. November 2010

Herbstsachen



Aus Walk habe ich ein ein Paar Stulpen genäht- für eine Ausstellung.

Schnitt ist von Burda.

Hier ein Paar bestickt mit dem tollen Freebie von klein und fein.

Und hier noch eine Kindergartenhose für Juli.

Schnitt: Wanda in Gr.110/116.
Nur mit Schrägband versäubert, da sie sonst zu kurz geworden wäre.

Beim Hochladen der Bilder ist mir erst aufgefallen, daß ich zweimal mein Label aufgenäht habe. Das kommt davon, wenn man immer nur für eine Naht Zeit hat und so über Tage/Wochen an so einer Hose sitzt/näht.

Verlosungs Auflösung:
Ich habe beschlossen, daß ihr alle vier gewonnen habt!

Die Tilda-Eule geht an Maria von Mädelssachen.
Die türkise Eule geht an Kisten von meine Traumwelt
Für Spinne und Petra: Ihr zwei bekommt eine "Bastelpackung", d.h. für Euch werde ich einen Eulenrohling sticken und Ihr dürft ihn selbst füllen und die kleine Öffnung mit ein paar Stichen zunähen.


Bitte teilt mir per Mail Eure Adresse mit und an Petra und Spinne die Farbwünsche Eurer Eulen, (habe fast alle Stofffarben) und ob Ihr auch Füllwatte benötigt.

So und jetzt wünsche ich Euch allen eine gute neue Woche!
Liebe Grüße von Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die Stulpen sind ja super schön geworden. ich will mir schon immer mal welche nähen....
    Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ...wie jetzt?Ich habe eine von deinen süßen Knuddeleulen gewonnen ????Oh,liebe Heike,ich freue mich riesig!!!!!!!DANKESCHÖN!!!!♥Also, wenn es irgendwie geht,hätte ich gerne etwas Richtung Rosa oder Hellblau,das wäre superschön!Oh, ich freue mich riesig auf mein Eulchen ;o)!
    Die Kindergartenhose für dein Töchterchen ist supercool geworden, die wollen da bestimmt noch mehr kleine Feen haben ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, super!!! ich freu mich! DANKE!!!!!!!!!! hab noch nie gewonnen und dann noch so eine süße eule!!! yeah, bin gerad echt happy und hab ein dickes fettes grinsen im gesicht!
    DANKE!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ganz vergessen ;-)
    die stulpen und die hose sind natürlich wieder super geworden!!! Die Sache mit dem Label zweimal aufnähen und so... kenn ich auch ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. liebe heike,
    die hosen sind ein traum...und ja, die sache mit dem liegenlassen und später weitermachen, auch hier ein bekanntes problem, manchmal weiß ich dann auch nicht mehr genau, was ich jetzt schon genäht hab und was nicht;o) mir ist es aber beim ersten hinschauen nicht aufgefallen...
    für deine ausstellung wünsch ich dir viel erfolg...bei den wunderschönen stulpen wirst du ihn sicherlich haben;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Teile! Das mit dem Label könnte mir auch passieren; habe unlängst erst eine Naht an einem UFO geschlossen und am darauffolgenden Tag die zugeschnittenen Nahttaschen entdeckt. Passiert mir vor allem bei unliebsamem das ich gerne liegen lasse.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Neiiiiiiiin!!!!! Das gibt es nicht!!!!!! Noch niiiiiiieeeee habe ich gewonnen! Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass ich unter den Gewinnerinnen bin! Daaaaaanke! Ich möchte bitte gerne eine Überraschungsfarbe.
    Liebe Grüße und vielen Dank!

    AntwortenLöschen