Sonntag, 24. Oktober 2010

Drei Amelies

Aus den letzten Walkresten ist diese Mini- Amelie in Gr. 86/92 entstanden.

Wieder mit Häkelkreisen

und Häkelblümchen verziert.

Ein Ameliekleid in Gr. 146/152
- wirkt riesig im Gegensatz zu der Amelie in Gr. 86/92.

Bestickt mit der Eule von Urban threads .

Wieder ein Häkelkreis, nach der tollen Häkelanleitung von Brigitte.

Eines meiner wohl gehüteten Etiketten wurde auch dafür "geopfert".

Amelie in Gr. 134/140.

Diesmal bin ich ganz zufrieden mit dem Stickbild
- kleines Manko war die Umrandung, die nicht ganz so sauber war.

Seitlich links am Baumstamm, unten und rechts sieht man die "falsche" braune bzw. die nicht überdeckte Naht und oben am Himmel konnte ich die Stiche vorsichtig auftrennen.

Ich wünsche Euch allen eine gute neue Woche!
Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wie schön von dir zu lesen und wieder mal darüber staunen zu dürfen, was du alles so zaubern kannst ;o)!Ich weiß gar nicht, welche "Amelie" ich am schönsten finden soll, alle miteinander liebevoll bis ins letzte Detail!♥Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, wunderschöne Amelies, mein persönlicher Favorit ist die Lila-Walk-Variante, auch die Häkelbuttons dazu, genial die Farben
    Liebe Grüße ebenfalls aus dem Süden Deutschlands
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. eine schöner als die andere! man bist du fleißig! toll wirken die häkelblumen mit den passenden farben in den kreisen des stoffes!
    gefällt mir sehr gut!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön! Darüber werden sich deine Mädels sicher sehr gefreut haben.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die drei sind aber wirklich sehr schön geworden. Ich mag den Schnitt auch soo gerne. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    drei wunderschöne Amelies hast du genäht und schön das es mit deiner Stickie wieder besser klappt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch sieht das aus mit den Häkelkreisen!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön deine Amelies...wenn ich nur auch ein Rest Walk hätte..ich möchte gerne eine Mütze ausprobieren...

    GLG KAthrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Heike.. das ist aber eine tolle Auswahl an Amelies.. alle sehen total schön aus. Bei meinem Favorit schwanke ich noch zwischen Rotkäppchen (ich liebe diese Stickserie) und dem lilanen Walk (toller Stoff!)..

    LG
    Nicole

    PS: Danke übrigens.. meld mich später, wenn der Schreibtisch etwas abgearbeitet ist ;-)

    AntwortenLöschen