Sonntag, 5. Dezember 2010

Vorerst letzte Kombi für Juli

So eine Winona-Hose ist ideal für ein Naturgruppenkind, da man viele "Schätze" in der Schürze verstecken kann.
Die Eule auf dem Rolli habe ich nach dem Ebook von Frieda appliziert.
Weiß eigentlich einer von Euch wie es ihr geht? Ihr Blog steht schon über ein Jahr leer. Sie fehlt mir in meiner Bloggerwelt sehr - die genähten Sachen von ihr waren immer etwas ganz besonderes!

Von hinten. Gr. 110/116


Ich wünsche Euch eine gute und stressfreie Woche!
Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich fasse es nicht!Wie cool ist das denn mit dem Schürzchen ;o)?!Also ehrlich, musst du nicht weinen wenn die Lütte aus solchen Prachtstücken herraus gewachsen ist?Einfach nur wundervoll!Einen schönen Abend und weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich weiß leider ach nicht, wie es Frieda geht, ich vermisse sie auch und schaue hin und wieder auf ihren verwaisten Blog.
    Deine Kombi ist wunderschön geworden!!!
    Liebe grüße und noch einen schönen Abend
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heihe,

    die Kombi ist super-süß :) Tolle Zusammenstellung!

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike, eine tolle Kombi - da passt alles supi zusammen, besonders gut gefällt mir der Rolli.

    Dir auch eine schöne stressfreie Woche
    glG HEike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Heike,
    das hast du wieder super genäht....das wär auch was für meine....mit den Schätzen verstecken....
    liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche
    katielou

    AntwortenLöschen
  6. Wat een prachtig setje heb je gemaakt. De stofjes zijn prachtig bij elkaar en de applicatie op het shirtje vind ik ontzettend leuk!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Kombi und so schöne Farben! Die Eule die aus der Tasche schaut ist klaase, ich liebe ja solche schönen Details...einen schönen Nikolaustag wünsch ich dir!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    das freut mich ja sehr, daß Du mich gleich entdeckt hast. Ich habe, auch wenn ich nichts neues gepostet habe, immer Deinen Blog verfolgt und bestaunt.
    Als nächstes habe ich zwei "Anna's" auf meiner Liste. Sind Weihnachtsgeschenke, also muß ich mich ranhalten. Ich werde sie dann auch zeigen, sobald sie fertig sind.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike

    super schön geworden. Das würde mir auch für Anna-Lena gefallen.
    Mir geht es ähnlich mit dir mit Frieda. Ihre Sachen waren immer ganz besonders und sie war mir oft eine Hilfe wenn ich Nähtechnische Fragen hatte.
    Wäre echt schön zu wissen wie es ihr geht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Heike,
    das ist eine Traum-Kombi...auch ich mache lieber Einzelteile, weil das Aha-Erlebnis schneller kommt, aber bewundere immer die tollen Kombis bei den anderen..
    Sorry, dass ich mein Versprechen noch nicht einlösen konnte und ich fürchte, ich muss Weihnachten "rocklos" gehen ;-(

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    super schön die Kombi, ich bewunder immer alle die so tolle Anziehsachen nähen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    ich wünsche dir einen wundervollen,kuscheligen 3.Advent!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, was für eine supersüße Kombi! Die würde ich meinen Mädels auch sofort anziehen! GGLG Anja

    AntwortenLöschen