Sonntag, 12. Dezember 2010

Kleinigkeiten

Eine Homewear-Hose für mich.

Schnitt: Burda 11/2009

Aus meinen Lieblingsstoffen-
wie kann es anders sein ;-)


Imke Pulli für Hanna in Gr. 146/152.
Sie hat sich die Stoffe und das Stickbild selbst ausgesucht.
Mit zehn Jahren darf der Pulli nicht mehr so bunt und lieber schlicht sein, wenn er gerne getragen werden soll.


Eine gute Woche wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    was für eine obercoole Hose, der Stoff ist traumhaft!!!!Am Wochenende würde ich mit Sicherheit den ganzen Tag da nicht herraus kommen ;o)!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, die Hose dafür hast du ja schon ;o),viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    oh ist die schööööööönnnn!!!!
    Die würde mir auch gefallen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine tolle hose! genau das richtige bei dem wetter um gemütlich in der hose und mit tee in den händen auf der couch zu sitzen... und der pulli - schön! sieht auch sehr kuschelig aus!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    Deine Hose ist soo schön - sowas steht auch noch auf meiner Liste ;-)) Du erinnerst mich daran ...
    Einen schönen Adventabend!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    die Hose ist absolut perfekt - und das ist auch einer meiner Lieblingsstoffe.... ich könnte alles daraus nähen ;) leider schon alle :(
    Wie Du schon schreibst - man kann nicht alles haben *drückdich*
    Ich wünsch dir gaaaaaanz viel Freude mit der tollen Hose!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mutter und Kind sind offensichtlich bestens versorgt! Ein Stück hübscher als das andere!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    die Hose ist sooooooo schön! Deine Lieblingsstoffe könnten auch mir gefallen ;).
    Ja die 10jährigen und die Mode...gar nicht so einfach zu erfüllen. Müsste meiner Jüngsten dringend auch noch 1-2 Pullis nähen.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose..soooo genial..
    großer Neidfaktor hier :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  9. der Pulli gefällt mir super gut.

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, die Hose sieht ja sowas von gemütlich und bequem aus!!!!!

    Danke für Deine Wünsche, jaaaa wir werden auf jeden Fall mal nur für uns seil, solange noch keine Ferien sind *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike

    lieben Dank für deinen netten Kommentar zum Antoniakleid. Ich hatte das auch so gemacht. Naja ungefähr so ;-)
    Ich hatte die kurzen Ärmel mittig auf die langen gesteppt und dann beide zusammen angenäht. Und da muss es wohl passiert sein, dass sich da was verschoben oder verzogen hat ;-( Aber man lernt nie aus und beim nächsten wird es sicher besser.
    Danke dir!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Danke, Heike, für deinen Kommentar! Ja, du mußt dich beeilen. Petra hat nur noch bis Samstag auf, dann bis zum 10.1. zu. Neue Sommerware ist auch schon sehr viel da!!!
    Ich wünsche dir ein friedliches Weihnachten und ein tolles neues Jahr!
    LG Britta

    AntwortenLöschen