Sonntag, 1. August 2010

Sommerrock für mich!

Da bei uns ja jetzt die Sommerferien begonnen haben, habe ich die freie Zeit genutzt und mir einen Sommerrock genäht.

Aus wunderschönen Stoffen.
Nachtrag:
Der blumige ist von Amy Butler und der gepunktete von Anna Maria Horner.
Danke Jennifer ;-)!


Schnitt: Burda 10/2005

Mit zwei Taschen
Ganz wichtig ;-)!


Saum eingefaßt mit einem Schrägband.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche, wenn auch das Wetter wohl nicht so ganz mitmachen will :-(.

Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, das ist ein toller Rock geworden. Ein Rock geht immer, und wenn`s über der Hose ist.
    Eine stressfreie Ferienzeit wünsch ich dir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, der Rock ist toll - sieht total cool aus mit den Taschen vorne. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    der Rock ist supi ..... besonders genial finde ich die versteckten Taschen.

    Schöne Ferien wünsche ich euch.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. der ist wirklich sehr schön!!! der fällt sehr schön! (das mag aber sicher auch einen deinen schmalen hüften liegen *gg*)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. der Rock sieht klasse aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Rock geworden, superschöne Stöffchen und diese Taschenlösung ist ja prima.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja ein Traum!!!!

    Auch haben willlll *lach*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    der Rock ist super schön geworden
    *ganz neidisch bin* und die Stoffe passen wunderschön zusammen.
    Bei uns Erwachsenen ist es ja nicht so schlimm mit der Grösse (bei Kindern wird ja alles so schnell zu klein), den Rock kannst Du ja auch noch im nächsten Jahr tragen, wenn es nicht mehr so ganz heiss wird. Obwohl ich sagen muss, für den Rock wünsche ich Dir noch ganz viel Sonne, der muss noch so oft getragen werden!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Der steht dir super und die Taschen sind sicher super praktisch.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wow, der Rock ist ein Traum.

    Aber der Stoff ist doch von Amy Butler, oder?

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Ui ist der aber schick!!! Und das Wetter passt jetzt auch wieder :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist super geworden und die Stoffauswahl erst.

    Lieben Gruß Daniela

    AntwortenLöschen