Dienstag, 3. August 2010

Wieder ein Sommerrock für mich

Da ich noch so schöne Stoffe hatte, habe ich gleich nochmals einen genäht.

Von hinten.

Von vorne- wieder mit zwei Eingriffstaschen.

Echt praktisch ;-) !

Vogelstoff von Tina Givens
Blumen- und Punktestoff von Anna Maria Horner.


Bestickt mit Smila`s Piepmatz "Schatten"- Vogel.
Mit oranger Spitze und Punkteband verschönert.

Bei uns scheint, bei starkem Wind, die Sonne- bin gespannt ob ich die Röcke in unserem Sommerurlaub überhaupt tragen kann.

Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. mir hat der erste Rock schon so gefallen, vor allem die versteckten Taschen - super Idee.

    lg maria

    AntwortenLöschen
  2. Hey wow, Heike! Dieser aber auch der vorherige Rock sieht suuuper aus. ...und macht nen "schlanken Fuß" *lach* mal im ernst: Er steht dir klasse.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Röcke sind klasse! Und bei der Figur...streckt ja noch viel mehr.
    Die Taschen sind toll; Ohne Taschen geht bei mir auch nichts.
    Bei uns hat heute auch kurz die Sonne gescheint, aber nur vor dem Regen. Aber es soll ja wieder besser werden, hoffen wir es
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Alle beide! Ganz sicher wirst du sie tragen können. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Rundschreiben an alle meine Leser:

    Liebe Heike, wieder so ein tolles Röckchen, da hoffe ich das die Sonne nicht lange auf sich warten lässt.

    In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo !

    ohhh...deine röcke sind toll !!! du hast ein klasse händchen zur stoffwahl *superschön*

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  7. dieser ist auch wieder ein Traum geworden.Steht dir wie immer super gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. einen schönen Rock hast Du da gezaubert - da muss die Sonne doch wirklich Einsicht haben und sich wieder zeigen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Beide Röcke sind ganz wunderschön geworden. Das mit den Taschen finde ich eine gute Idee. Jetzt wünsche ich dir wunderschönes Wetter, damit du sie auch tragen kannst.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. So, liebe Heike, dass ist nunmehr der bestimmt 4. Versuch in den letzten beiden Wochen, einen Kommentar bei Dir zu schreiben.. irgendwie mag mein Rchner im Büro Deine Seite nicht *grrr* (Aber vielleicht sollte ich auch arbeiten *LOL)

    Ich finde Deinen Rock wunderschön. Er steht Dir ausgezeichnet und ich würde mich freuen, wenn Du mir verrätst, welcher Schnitt das ist...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen