Samstag, 10. September 2011

Sommerferienende

In den Sommerferien sind ein paar Lore-Tops entstanden.

Dieses ist aus Sanetta Jersey.

Von vorne.
In Gr. 134/140.

Rückenansicht.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich diesen Stoff bei Frau Weidle in Obereisenbach (Vaude) gekauft und müßte somit ein Bogner Stoff sein.

In Gr. 152.

Wieder Sanetta Jersey in Gr. 152

und für die kleiner Schwester in Gr. 140.


Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Sommerferien!


Ein schönes Wochenende wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Die Shirts sind echt toll geworden. Die könnten auch meiner Jüngsten gefallen:).
    GlG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das sind spertolle Tops, weiß gar nicht für welches ich mich entscheiden würde, sind alle superklasse ;o)!Jetzt erst Ferienende, Wahnsinn, wir sind schon alle bald wieder Ferienreif ;o),na ja, nächsten Monat gibt es ja die nächsten Ferien ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mhm für welches würde ich mich entscheiden?!? Sie sind alle super schön und ich hoffe wir haben noch ein paar tolle warme Tage für die Lore´s vor uns

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Heike, schön mal wieder was von dir zu lesen.............die Tops sind wunderschön - besonders die ersten zwei, schade das der Schnitt bei der Größe aufhört, sonst würde ich auch noch welche nähen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oooh die sind ganz ganz toll, alle superschööön!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Was für hübsche Tops das sind!!!!

    AntwortenLöschen