Freitag, 23. September 2011

Ufo (unfertige Objekte )abbau

Dieses Top war mir leider zu kurz und deshalb habe ich es verlängert.
Die Borte ist aus dem Material-Wanderpaket.


Ein Röckchen für Juli- der Spielzeugstoff ist auch aus dem Material-Wanderpaket.

Antonia für Juli.



Aus dem Reststoff gab es noch ein Nachthemd.

Fast bis zum Boden- so mag sie es am Liebsten!

So, morgen werde ich mich an die anderen (gefühlten hundert) Ufo´s ranwagen.
Ich fange ja lieber was Neues an, als etwas angefangenes fertig zu bringen.
Eine Idee wird von der anderen so schnell abgelöst und der Drang diese sofort umzusetzten ist bei mir leider meist sehr groß.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    vielleicht sollte ich meine Ufo´s einfach bei dir vorbei bringen, wo du so schön in Schwung bist ;o)!Wie schön, dass du deine tollen Werke jetzt vollendet hast ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich bring Dir auch noch meine Ufo-Kiste, ok? So schön hast Du Deine Ufos vollendet, besonders das Nachthemd finde ich spitze.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    das Top ist wunderschön, tolle Farben. Soll ja heute nochmal warm werden...
    Mit meiner Ufo Kiste wäre ich bis ins nächste Jahr beschäftigt, räusper. Das Nachthemd würde meine auch lieben, hat heute auch ein bodenlanges an.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. hallo heike,
    ja das mit den ufos kenne ich nur zu gut. aber man sieht in den blöggen auch immer wieder soviele neue schöne ideen - da kribbelt es immer in den fingern ;-)
    deine sachen sind wieder alle total schön geworden. die antonia mit den trompetenärmeln find ich besonders toll.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Besonder gut gefällt mir das Shirt für dich!
    Schöne Sachen hast du da gezaubert

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Was sind denn das wieder für hübsche Sachen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das kenne ich nur zu gut! Aber da hast du ja richtig viele Ufos geschafft!!!
    Lg,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das ist ja ein wunderschönes Top! Außerdem sieht es ganz gewollt aus mit dem angesetzten Stoff! Die Sachen für deine Tochter gefallen mir auch sehr gut.
    Ich fange übrigens auch lieber Neues an, anstatt Ufo's fertig zu machen ;)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen