Sonntag, 5. Juni 2011

Ufos (unfertige Objekte) abarbeiten



Viele Monate lag diese Ivy halbfertig rum, jetzt habe ich sie endlich fertig genäht.

Grundsätzlich wasche ich alle Stoffe bevor ich sie vernähe.
Leider hat dieser (eigentlich hochwertige Stoff) obwohl schonender Wäsche Streifen bekommen. Trotz bügeln und wohlüberlegtes Zuschneiden ist es mir nicht gelungen, ohne die Streifen eine Hose daraus zu nähen. Deshalb hat mich die Lust verlassen die Hose auf einen "Rutsch" zu nähen.

Vielleicht wird es bei mehrmaligem Waschen und Tragen etwas blasser.


Von hinten ;-)

Diesen Rockstoff hat sich Hanna letztes Jahr ausgesucht, doch dieses Jahr gefällt er ihr nicht mehr. Ihrer jüngeren Schwester möchte sie ihn aber trotzdem nicht abgeben. So was nennt man Schwesternliebe ;-).

Eine gute neue Woche wünscht Euch Heike


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich find die Hose trotz Streifen,ärgere Dich nur nicht zu sehr ...,
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oha, liebe Heike, ich glaube diese Schwesternliebe hatten meine kleine Schwester und ich damals auch ;o)!Ich finde die Hose trotz Streifen, einfach supercool!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht klasse aus, ein tolles Basic-Teil und vielleicht verwaschen sich die Streifen tatsächlich noch nach einigen Runden in der Waschmaschine, wäre wirklich schade drum.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen