Samstag, 28. Mai 2011

Amelie als Weste

Eine Kord-Amelie in Gr. 134/140 für Rebecca.

Gefüttert mit Jersey.

Für Hanna eine Nummer größer- 146/152.

Etwas schlichter- wie gewünscht.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das ist ja mal eine gute Idee aus einer Amelie eine Weste zu machen...da muss man zuerst mal drauf kommen. sieht ganz süß aus...die würde meiner Großen auch gefallen...und die Größe würde sogar passen.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. sind die aber schön! ich finde das prima, dass man viele schnitte abwandeln kann, muss man...ähhh frau nicht soooo viel kaufen!

    schönes we katrin

    AntwortenLöschen
  3. super schön! tolle idee, da muss man erstmal drauf kommen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne Westen. Ich war ein wenig in deinem Blog stöbern, tolle Sachen, sie gefallen mir sehr gut. Respekt!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Sachen du immer machst!

    AntwortenLöschen