Sonntag, 20. März 2011

Bin wieder da !

Eine Kurzarm-Hannah in Gr. 146/152 habe ich für meine Tochter Hanna genäht.
Die Stoffe und das Sticki hat sie sich selbst ausgesucht.
Ab einem gewissen Alter hat die Mama nicht mehr so viel zu sagen ;-).

Eine Wellness-Hose für Tochter Rebecca, mit einem Hasen am linken Hosenbein.

In Größe 140.
Habe noch links und rechts zwei Eingriffstaschen eingenäht,
für Taschentuch und Co.

Eine schlichte Hose für Hanna in Gr. 152, auch mit Taschen.

Stoff:Bogner
Schnitt aus Kreative Näh-Ideen mit Stil
Ich habe dieses Buch in Friedrichshafen im K42 (Bücherei) ausgeliehen.

Nach fast vier Wochen habe ich mein neues Obermesser bekommen, aber trotzdem rupft das Messer immer wieder den Stoff.
Werde noch ein Weilchen daran rumprobieren und wenn nichts klappen sollte, werde ich Euch ein paar Bilder davon posten und Euch um Rat fragen.

Eine gute Woche wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    schön wieder von dir zu lesen!
    Schöne Sachen hast du genäht...die Hannah gefällt mir besonders gut! Ich schaue gerne bei anderen was sie so für ihre größeren Mädels nähen...ist nämlich gar nicht so einfach finde ich!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    klasse etwas wieder von dir zu hören. Die Hannah ist sehr schön geworden. Ist dieser rot karierte SToff ein Sanetta-Jersey...diesen habe ich auch gerade vernäht...schau auf meinen BLog


    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    schön wieder von dir zu lesen ;o)!Die Kleidungsstückchen sind dir wieder supergut gelungen, einfach obersüß!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von dir zu lesen und süße Sachen sind das geworden.
    Das mit dem Messer geht mir auch so. Seit ich es gewechselt habe schneidet die Ovi nicht mehr richtig. Ich frage mich die ganze Zeit ob ich den Hebel irgendwie in einem flaschen WInkel angebracht habe?!? Und ob es daran liegt?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder da - und dann gleich wieder mit so hübschen Sachen! Herzlich willkommen!

    AntwortenLöschen
  6. Kuckucku!
    Schön, daß Du wieder da bist! Schöne Sachen hast Du genäht - gefallen mir sehr sehr gut!!!!!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen