Sonntag, 20. Februar 2011

Uljana

So hier bin ich wieder!

Eine petrolfarbene Uljana in Gr. 134/140 für unser morgiges Geburtstagskind Rebecca.

Ich warte schon die zweite Woche auf mein bestelltes Overlockmesser, deshalb wird es auch weiterhin nichts bei mir zu sehen geben- aber ich bin fleißig am Zuschneiden ;-).
Jetzt erst merke ich wie oft ich dieses Maschinchen brauche- (eigentlich zu allem)
was habe ich nur früher gemacht, als ich nur eine ganz normale Haushaltsnähmaschine hatte?

Eine gute neue Woche wünscht Euch Heike

PS: Bei uns schneit es gerade wieder :-(
ich will endlich Frühling!!!

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    der Rock ist richtig, richtig schön! Man hat einfach zu viele Schnitte, da kommt man gar nicht dazu alle zu nähen. Über den Schnee sprechen wir gar nicht...schweigen und erdulden! :-)

    liebe Grüße Melanie

    PS: Ich wünsche dem Geburtstagskind morgen einen schönen Tag!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist schön!
    Gefällt mir gut.
    Die Farben würde auch ich tragen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock :)
    Uljana hab ich schon sooo lang nicht mehr genäht...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh genau meine Farben...ein himmlischer Rock:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Traumschön!! Absolut tolle Farben! Liebe Grüße jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    was für ein wundervoller Geburtstagsrock!Ich wünsche dem Geburtstagskind und euch morgen einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Melanie nimmt mir die Worte aus dem Mund zum Thema Schnee - schweigen und erdulden, das tun wir hier auch. Die Uljana ist wundervoll geworden, Farben und Stoffe sind genau mein Geschmack und auch der Schnitt ist einer meiner Favoriten unter den Rockschnitten.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike ein wunderschöner Rock und das ist eine Farbkombi nicht nur für kleine/große Mädels, echt schön. Einen schönen Burzeltag wünsche ich deiner Maus morgen und feiert schön.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ist der schön! Meine Farben.
    Ja man gewöhnt sich schon sehr an die Maschinchen; sieht auch von innen einfach viel schöner aus mit der Ovi. Aber das ist ja echt lang nur für ein neues Messer...na ja, ich bin ja auch kein Geduldsmensch.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wunderschön geworden und ganz ehrlich ohne Ovi ging es auch mal aber wegdenken kann ich sie mir auch nicht mehr.
    Schnee!!!??? Das habe ich nicht gelesen...das will ich nicht mehr...ich will FRühling....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ein ganz toller rock;-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    den Rock könnte ich dir gerade wegschnappen, die Größe ist perfekt. Sehr schöne Stoffkombi...und schön wieder was von dir zu hören.
    Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hi Heike.

    Ich wünsche dir, dass das Messer bald ankommt. Ach sowas ist immer so ärgerlich.

    Viel Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen