Dienstag, 14. September 2010

Lebenszeichen

Viel gibt es momentan bei mir nicht zu zeigen.

Bei uns hat gestern die Schule wieder begonnen und ich mache gerade in zwei Praxen gleichzeitig Urlaubsvertretung.

Somit bleibt nur Zeit für schnelle Projekte, wenn überhaupt noch Kraft und Muse dafür da sind.

Rock und Oberteil für mich- Schnitt: Marke: Eigenbau

Aus dem Rest Walk entstand eine verlängerte Amelie für Juli, die seit diesem Monat ein begeistertes Naturkindergarten-Kind ist.

Wundert Euch deshalb nicht, wenn es hier weiterhin ruhig bleibt und ich kaum bei Euch vorbei komme um zu kommentieren. Es fehlt mir gerade leider an Zeit, aber ab Ende Oktober wird es wieder besser- versprochen !
Wenn ihr mich bis dahin noch nicht vergessen habt ;-).


Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Heike,
    wie schön, von dir zu lesen ;o)!Der Rock ist ja toll geworden, etwas ganz,ganz besonderes!Ich wünsche dir sowenig Stress wie möglich und das du ab und an auch mal ein kleines bisschen Zeit für dich alleine findest!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Oh je - das hört sich nach viel Arbeit und Stress an - zum Glück ist ein Ende in Sicht!
    Deine Sachen sind wunderschön geworden!!!!
    GLG an dich - und halte die Ohren steif!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    keine Sorge, so schnell vergessen wir dich nicht :). Deine Eigenkreationen finde ich sehr gelungen! Zeigst du sie auch nochmal am Modell?
    Ich wünsche dir bei der vielen Arbeit auch mal Oasen, wo du auftanken kannst.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    alles auf einmal geht halt nicht...die eigenen Reserven sind nunmal auch begrenzt! Ich hoffe es ist nicht zu stressig für dich!
    Der Rock ist ja genial...ganz, ganz toll!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ich bewundere dich, dass du bei diesem stress überhaupt noch etwas zu nähen hinbekommst! ich würd glaub ich abends sofort aufs sofa sinken und nur noch schlafen...
    die sachen sind sehr, sehr schön geworden!
    sei ganz lieb gegrüßt
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Sachen sind aber schön geworden! Sie motivieren mich, auch endlich mal wieder etwas zu nähen... Aber bei uns sieht es nicht anders aus, bis erst einmal alles wieder seinen gewohnten Gang geht, fangen die Herbstferien schon wieder an...
    Lass dich nicht stressen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    der Rock ist super geworden.
    Liebe Grüße asu Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen