Dienstag, 11. Juni 2013

Hier bin ich wieder...


 Frottee - Amelie in Gr. 146/152.
 

 Lore Top in Gr. 146/152.
 
 Lore - Top in Gr. 134/140.
 Den Stoff habe ich mal aus einem Material - Wanderpaket entnommen und mußte nun mal dringend vernäht werden, bevor das jüngste Kind nicht mehr auf Glitzer steht.
 
 Schlafanzughose für meinen Mann.
 
Schnitt: Burda 12/2006
Gr. 50
 
Eine schöne Woche wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Schöne Teilchen, den Frottee hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    deine Familie hat echt einen Glücksgriff mit dir gemacht ;o),superschöne Dinge zauberst du für alle!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ich habe schon so lange gewartet dass ich wieder so tolle Sachen von Dir sehe. Ich habe schon gedacht da stimmt doch was nicht.
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist - und wie gewohnt mit wunderschönen Näharbeiten!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, es sind tatsächlich 7 Kinder (wenn man unsere 8 Pflegekinder nicht mitzählt, welche schon wieder weg sind, sonst wären es zusammen 15 Kinder :-), aber damals, als ich das geschrieben hab waren nur noch 5 zu hause. Jetzt sind nur noch die 4 kleinen Kids mit 2,4,8 und 11 Jahren im Haus, die 3 Großen studieren schon. Irgendwann werde ich das im Blog mal ändern, denn darauf wurde ich schon mehrmals angesprochen.
    Die Handmade - Labels sind von www.Dawanda.com der Verkäufer heißt Borte_Band_Stoff
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen