Samstag, 17. November 2012

Kissen


 Vor langer Zeit habe ich dieses schöne "Blumenornament" von Brigitte gewonnen.

 Lange habe ich nach einer passenden Rückseite gesucht, bis mir dieser Stoff über den Weg gelaufen ist.
 
 So und nun habe ich das "weltallerschönste" Kissen!
Danke nochmals für das wunderbare Unikat!


 Hier habe ich meine absoluten Lieblingsstoffe verarbeitet.
 
Mit Samt- und anderen Bändern abgesteppt.
 

Von der lieben Kathrin habe ich einen Award bekommen.

Vielen Dank! 
Meine Tochter hat seit neuestem auch einen Blog.
Ich wünsche dir, liebe Hanna, viel Spaß beim Bloggen!
 
Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend wünscht Euch Heike
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da hast du ja wundervolle Kissen gezaubert!Ich schaue jetzt mal bei deiner Tochter vorbei ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Kissen, das dürfte hier auch einziehen und so tolle Unterlegstiche....echt schön.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    Deine Kissen sehen klasse aus. Bei deiner Tochter habe ich auch schon vorbei geschaut. Bin gespannt was sie noch alles zaubert.
    Ich stricke mir einen Pullunder / Pullover... Mal sehen wie lang die Ärmel werden.

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind wunderschön!!!
    Bei so einer kreativen Mama ist es ja kein Wunder dass die Tochter auch so kreativ ist!
    Ganz viel Spaß wünsch ich deiner Großen
    Lg Martina

    AntwortenLöschen