Sonntag, 23. September 2012

Aller Anfang ist schwer...

 Mit ein paar Kissen als Kindergeburtstagsgeschenk beende ich meine Blogpause.
 

 


Wie ihr seht sind Pferde gerade das aktuelle Thema  ;-).
 
Für Rebecca gab es eine Neckholder Xenia (Größe 146/152), die sie sich gewünscht hat und die sie diesen Sommer auch sehr fleißig getragen hat. Allerdings muß ich beim nächsten Mal im Oberkörperbereich eine Nummer kleiner zuschneiden, da es sehr weit ausfällt und hinten unschön absteht.
 
Nach diversen Internetproblemen, viel Arbeit und Sommerferien melde ich mich wieder bei Euch zurück und hoffe, daß ich fleißig zum Bloggen und vorallem auch zum Nähen komme.
 
Eine gute Woche wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Die Kissen und das Kleid sind doch ein toller Einstieg nach deiner Blogpause .
    Ich habe auch erstmal mit einem Kissen nach den Ferien gestartet .Irgendwie kam ich dieses Jahr recht schwer in die Gänge ... mitterweile flutscht es schon wieder ordentlich .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen und die Kissen sind toll! Das muss ich mir merken für nächstes Jahr als Geburtstagsgeschenkidee
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Nett, dass du wieder da bist - mit so hübschen Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    schön wieder von dir zu hören. Ich wollte letzte Woche mich mal bei dir melden....das war wohl Gedankenübertragung..... Es war doch nichts ernsthaftes?!mit deine Pause....
    ich freue mich jetzt schon auf deine neuen Bilder und die Kissen sind ja süß....bei uns sind Pferde auch gerade der renner...
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen