Sonntag, 29. Januar 2012

Erste Frühjahrskombination


 Eine Antonia in Gr. 134/140 und ein Uljana - Rock in Gr. 128.
Bestickt mit einem little Summer girl.

Den Rockbund habe ich aus weichem Bündchenstoff genäht, der ist wesentlich angenehmer zu tragen als ein Cordbund.

Eine gute neue Woche wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Oh so eine süße Kombi!
    Ich habe Uljana nun auch endlich bestellt bin schon gespannt wie der bei uns sitzt

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich finde dieses kleine summergirl ja soooooo zauberhaft und die FRühlingskollektin ebenso, superschöne Stoffe hast du da ausgesucht!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Kombi liebe Heike.....da kann es ja bald wärmer werden.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Хорошенький летний комплект;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    ein sehr schöne Sommerkombi...also wenn es da nicht Frühling wird...
    leider hat es bei uns letzte Nacht geschneit...aber ich werde jetzt auch anfangen Frühlinds-Sachen zu nähen.

    Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das fängt ja schon wieder ganz bezaubernd an!

    AntwortenLöschen