Donnerstag, 26. März 2009

Zeigt her Eure Kleider ,...






  • Zwei Burda-Schnitt-Kleider.
  • Schürzenkleid (Burda) mit Ulmia-Stoff (leider hat die Firma in Deutschland (Ravensburg) geschlossen und produziert jetzt in Italien.)
  • Eines meiner ersten Kleider aus einer verfärbten Hose meines Mannes, Applikation: Ottobre.
  • Graues Kleid aus einer alten Hose von mir, Applikation: Ottobre.
  • Celina
  • Vida
  • Celina mit Detail-Fotos, eine geschenkt bekommene Espritbluse, die meine Kinder nicht anziehen wollten.
  • Vida
  • Celina
  • Auch eines meiner ersten Kleider (Burdaschnitt)
Dies waren zwar nicht alle unsere Kleider, jedoch ein großer Teil davon.

Kommentare:

  1. Na das ist ja eine tolle Auswahl! Und deine Stöffchen sehen auch klasse aus!

    Übrigens ist unser Rasen so grün. Das ist uns auch erst heute aufgefallen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, ich bin gerade dabei, mir zu überlegen, ob ich mir eine overlock Nähmaschine kaufen soll. Ich hatte bisher noch keine. Was für eine würdest du mir denn da empfehlen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    wegen der Häkelmütze: Leider gibt es da keine Anleitung. Ich häkele immer drauflos mit festen Maschen, halben und ganzen und doppelten Stäbchen.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen